An alle die clearblue Advanced fertilitätsmonitor benutzen!!!!!

Guten Morgen Mädels

Ich benutze den oben genannten Monitor nun zum zweiten Mal ...

Beim ersten Mal hat er mich an Tag 6 zum Test angefordert der niedrig war dann ab Tag 7-10 hoch angezeigt und am Tag 11-12 MAX..

So ein Monat musste ich aussetzen und hab diesen Monat ihn das zweite Mal benutzt und Tag 6 war wurde niedrig und heute Tag 7 auch niedrig obwohl er mir beim ersten Mal hoch angezeigt hatte an Tag 7.

Frage ; ist das normal ???
Verschiebt sich der Eisprung ??
Und kommt das Max noch ??
Also ist das nicht jeden Monat das gleiche Ergebnisse??

1

Ich hab den auch und bei mir hat er auch an unterschiedlichen Tagen hoch bzw max angezeigt. Eisprung ist nicht jeden Monat immer beispielsweise an Tag 7 oder an Tag 8. der kann auch mal früher oder später kommen. Finde die teststäbcheb ziemlich teuer und bin nun auf one Step umgestiegen, leider zeigen die mir bis jetzt noch gar keinen an wo der CB schon angeschlagen hätte.
Keine Sorge du wirst bestimmt die nächsten Tage ein Hoch oder Max ablesen.

2

Hey vielen Dank für deine Antwort... Ja das stimmt die sind echt teuer .... Hatte der Monitor bei dir auch an unterschiedlichen Tagen das niedrig hoch Max angezeigt?? Ich hab mir das pre Seed Gel bestellt .... Davon schwärmen viele und wollte es unbedingt austesten.... Ich find das immer so gemein das er Frauen mit großen Kinderwunsch so vieles ausprobieren müssen bis es klappt und andere Frauen da klappt's ohne irgendwelche Hilfsmittel ;-(

3

Hallo, habe auch den o.g. Monitor benutzt.
Er hat mir eigentlich in fast jedem Zyklus anders die hohe Fruchtbarkeit angezeit da mein Eisprung (maximale Fruchtbarkeit) auch immer 4-5Tage variiert hat. Wenn dem nicht so wäre,also der Eisprung immer am gleichen Tag wäre müssten wir den Monitor ja nur einen Zyklus benutzen um zu wissen wann unser Eisprung ist.
Ich hab mir auch immer Riesengedanken gemacht wenn mir der Monitor so lange nur niedrige Fruchtbarkeit angezeigt hat...aber jetzt nach 5 ÜZ mit dem Monitor (nach insgesamt 9 ÜZ) durfte ich vor ein paar Tagen endlich positiv testen :-) :-) .

Keine Sorge dein Eisprung verschiebt sich bestimmt nur ein wenig :-)

weiteren Kommentar laden
5

Hab das Ding auch, und bisher war die Anzeige echt mega zuverlässig. Ich krieg immer Krämpfe während des Eisprungs. Hab ihn jetzt im zweiten Monat benutzt (im ersten Monat haben wir es gar nicht darauf angelegt schwanger zu werden sondern haben nur beobachtet) und diesen Monat war der Eisprung zwei Tage früher. Allerdings war er im ersten Zyklus erst am 17 ZT - ich bin da immer recht spät - und diesen Monat dann am 15 ZT.

Das kommt bestimmt noch. Viel Glück!