Die pre seed hibbeltanten , einmal an Bord bitte ;)

Hallo
in einer Diskussion wurde nach dem pre seed gel gefragt und da haben wir festgestellt das es doch einige gibt , die diesen üz das gel das erste mal benutzen wollen.
Es wäre toll wenn sich diese damen mit dazu gesellen , damit wir gemeinsam durch unseren ersten pre seed zyklus gehen Und austauschen können.

Würde mich sehr über Gesellschaft freuen ;)

1

Ich bin dabei... Wir testen es diesen Monat auch das erste Mal... Bin gespannt. Vielleicht versetzt der Glaube daran ja Berge.

2

Ja das wäre soo toll.
ich muss leider noch warten bis die mens vorüber ist

3

Bei mir ist heute Eisprung und wir haben bisher drei pre seed Bienchen gesetzt ;)

weitere Kommentare laden
6

Ich benutze auch diesen Zyklus das erste Mal das Gel hab ihn bestellt :-) müsste in ein paar Tagen da sein

7

#winke Bei uns ist es auch der erste mit pre seed! Sind nun im 5ÜZ und vielleicht ist es unser Glückszyklus. Halte uns die Daumen!

8

Wir sind mittlerweile im 6 ÜZ...diesen Monat auch das erste mal mit Pre seed, dafür ohne ovus und Tempi messen. Habe gestern meinen ES gespürt, passt auch mit den Monaten davor. Jetzt heisst es wieder warten. Wollte mich diesen Zyklus nicht wieder so verrückt machen. Hoffe das klappt :D konnten diesmal auch nur 2 bienchen setzen.
bin gespannt :)

9

Huhu ihr lieben bin jetzt auch im üz 5 und probieren es diesmal auch mit pre seed ab dem 9. 5. geht es los ????

10

???? Sollten ein smiley sein ;)

weitere Kommentare laden
11

Hu hu

Bin ES+7 und haben 3x mit pre Sees geherzelt

13

Wir benutzen es jetzt auch wieder. Hat uns ja schon mal Glück gebracht. :) Wenn auch nur von kurzer Dauer.

15

Messt ihr auch tempi oder ähnliches? ?

18

Ja, ich messe auch Tempi und benutze Ovus.

weitere Kommentare laden
16

Ich mach mit....wir haben es diesen üz auch das erste mal genommen.Ich bin jetzt ES +3 und total gespannt
LG und Daumen sind gedrückt

17

Ich drücke dir auch fest die Daumen.

Wäre auch toll wenn du uns auf den laufenden hälst; )

19

Also ich Messe auch tempi und die passt zum Eisprung ...hatte am 29ten auch einen positiven ovu

weiteren Kommentar laden
21

ist das denn nur uf englisch zu bestellen? habe bei amazon gerade mal geguckt welches habt ihr gekauft?

23
Thumbnail

Ist auch ne deutsche Anleitung drin

24

Ich hab es bei amazon bestellt eigentlich auf deutsch ...geliefert wurde allerdings das in englisch ...naja hab es trotzdem benutzt...wird ja hoffentlich dasselbe sein

weitere Kommentare laden
25

Hab durch deinen Post gerade erfahren, dass es sowas gibt und gleich mal bei Amazon bestellt :-) Meine Mens ist gerade vorbei, es kommt also noch rechtzeitig. Ist es wirklich so toll wie alle schreiben? Freu mich...

27

Ich hoffe das es so toll ist , wie immer Berichtet wird.
ich muss noch warten bis die mens vorüber ist