es 9 schmierblutung oder schon mens?

Hi bin heute es+9 habe schon seit paar tagen mensartige schmerzen und heute hab ich sowas wie schmierblutung aber braun :-/ was meint ihr,was es sein kann ?

1

Ich habe eine ähnliche Frage auch eben gestellt. Habe das gleiche Problem.
Ich drücke dir die Daumen, dass du schwanger bist :-)

2

Geht mir Ähnlich... Gestern rosa Ausfluss. Heute erst hell rosa dann braune SB.. ?
Bin jetzt (wenn das der ES war) bei ES+9 und hab seit 2 tagen brutale Rückenschmerzen und etwas ziehen im UL..

6

ich habe das nun auch an Es+7/8. Wie sieht es bei dir nun aus?

3

Hi, ich denke die Mens kommt bald..ich hab auch kurz vor Periode schmierblutungen..

4

Hey mädels! Mir geht's auch so ES+9 hab gestern und heute nur ganz leicht braunen Ausfluss. Aber jedes mal nur 1 mal beim abwischen und dann den ganzen Tag nix mehr. Hatte heute rückenschmerzen uns jetzt leicht übel würde auch gern wissen was das ist. :)

5

Mit geht es genauso ! Bin es +10 hatte heute erst über tag milchigen Ausfluss und seit dem frühen Abend ist es etwas bräunlich ! Aber auch nur beim abputzen nach der Toilette so ganz eben ! Hatte auch heute Druck im Unterleib ! Kann das echt nicht deuten !

7

Hey, ich habe das nun auch. was kam bei dir raus? LG

8

Also ich hab nach den ganzen SB am Freitag die mens bekommen :'(

9

Oh das tut mir leid.

Ich hab bislang keine weiteren Blutungen gehabt.

Heut ist mir übel und ich habe brustschmerzen.

Lg und viel Glück im neuen zyklus