NMT+1 - Test negativ - wtf?! :)

Hey Mädels,

gestern hätte ich meine Mens bekommen sollen.
Hatte ca 3 Tage davor 1x Blut am Papier und danach bis NMT Schmierblutungen. Ganz minimal, Tampon war unnötig.
Und nu??
Nichts. Einfach nichts.
Vor NMT tat mir die Brust weh, aber das ist fast weg. Größer scheinen sie aber noch zu sein.
Im Unterleib zieht/drückt es.

Ansonsten geht's mir gut.
Mein Zyklus war immer regelmäßig. Maximal 28 Tage. Jetzt bin bei ZT 30 lt. App.
Hab 2 davon, die hier von urbia und Feminap.
Messe nichts, oder nutze Ovus. Aber meinen ES merke ich jeden Zyklus!

Und nu sind alle Tests negativ. OneStep von Cortez, 10er. Heute gemacht.

Ach, manno....das nervt.

Wem geht's ähnlich? #schwitz

Lg
West

1

Mir gehts ähnlich
sämtliche tests negativ. .laut kurve soll heute meine mens kommen. .nichts in sicht..seit über einer Woche habe ich ul-ziehen..seit drei tagen tun mir meine brüste weh aber alles tests negativ

2

Ich bin heute auch zt 30. Hatte am Montag mit einem 15er negativ getestet. Hoffe der es hat sich einfach verschoben und deswegen der negative Test. Habe seit 5 Tagen so ein drücken im ul und auch die brüste ziehen.
Drücke dir alle Daumen ????

3

Danke!!!

Drücke dir auch die Daumen.
Irgendwann werden wir ja hoffentlich erlöst. In welcher Form auch immer.

4

Ich hoffe auch das der spuck jeden Moment ein ende hat..diese Ungewissheit ist kaum noch auszuhalten

5

Willkommen im Club,

hatte gestern auch NMT und es tut sich nix an der Mens-Front #kratz

Seit ein paar Tagen hab ich aber immer dieses UL-ziehen und schmerzende BW, das kann ja aber auch genauso gut PMS sein...mein SSW-Test von gestern war natürlich negativ. Diese Warterei nervt, ich möchte Gewissheit oder endlich in den nächsten Zyklus starten.#schmoll

6

Liebe West!

Schön Deinen thread zu lesen. Mir geht es ähnlich!

Am Montag 27.04. mit einem clearblue 25-iger getestet / Linie negativ!

Gestern nmt - nichts

Heute: stets suf Klo - nichts - gerade eben kleiner Schwindel!

Ich warte nochmal bis Freitag! Falls nichts kommt - teste ich erneut clearblue digital schwanger/ nicht schwanger!

Abwarten!!!

Hibble mit!

LG

Fiorebella!

7

Hallo :)

bekomme wohl doch meine Mens. SB sind wieder da und Bauchschmerzen.
Aber das ist nicht so schlimm.
Es stehen einige Feiern an und dann kann ich wenigstens mitfeiern #schwitz

Dann eben im nächsten Zyklus.
Drücke dir gaaaanz doll die Daumen#ole#herzlich

8

Schade!

Aber gut!!! Dann ab in den nächsten ÜZ- viel Spaß beim feiern! Und viel Erfolg bei den nächsten Beinchen....

Danke! Ich hibbel noch!!!!

LG fioebella

weiteren Kommentar laden