ES+12 Ist das positiv getestet?! ** Aide One Step SST **

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

mal eben fix mein Test "in die Runde geschmissen".

Bin heute wahrscheinlich erst ES+12. Teste aber schon seit ES+10.

Was meint ihr?! Ist der Test positiv?! Es ist ein One Step SST von Aide.

Ich halte von Verdunstungslinien ja eigentlich so gut wie gar nichts. Denn, wenn ich schwanger war, war da ein zweiter Strich und war ich´s nicht, dann blieb der Test eindeutig weiß. Da half auch kein Drehen, Wenden, Fenster, Licht, etc...

Zykluskalender: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1012873/805203?1430223316

Ich danke euch schon einmal,

Gruß Denise

Zykluskalender: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1012873/805203?1430223316

Was meint ihr?!

Anmelden und Abstimmen
1

Könnte sein, aber gaaaaanz gaaaanz schwach.

9
Thumbnail

Danke schön. Komme hier mit den Bilddateitypen nicht klar. ;-)
Der nimmt mein JPEG-Bild nicht.

2

Hallo der ist POSSITIV

3

Meine auch rosa leichte Linie zu sehen live aber bestimmt besser zu sehen !!! Däumchen drück das sie stärker wird !!!!

4

Hi, das macht mir Hoffnung, ich sehe etwas. hast du die letzten beiden Tage noch nix gesehen? Ich hab nämlich heute an ES+10 negativ getestet mit einem David.

6
Thumbnail

Doch doch, es wurde minimal stärker. :-)

5

Glückwunsch :) Hoffe für dich dass es sich gut fest beißt :)

7
Thumbnail

Ich kann dich beruhigen, meine haben auch so ausgesehen. Und ich bin heute 6+3
Habe mir am Abend dann noch vom DM den Presense geholt ( Rosa) und da hat man deutlicher gesehen.

Herzlichen Glückwunsch du bist Schwanger #herzlich#klee#herzlich#klee

8
Thumbnail

hier die anderen.....

10

Erst einmal: "Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, Bina". :-)

Danke schön. Lieb von dir, dass du Vergleichsbilder schickst. Das sieht gut aus.

Der Presense von DM soll gut sein?! Ich habe nur die One Step von Aide hier und wollte mir noch einen Clearblue holen. (aber frühestens ab ES+14 machen)

Wann hast du deinen Clearblue gemacht?!

Hach, ich bin sooo aufgeregt. :-)

Gruß Denise

weitere Kommentare laden
11

ganz klar POSITIV ! Glückwunsch :) #klee#herzlich

15

Hallo meine sehen heute auch so aus und sind von gestern zu heute bisschen stärker geworden :-) können doch nicht alles vl Linien sein ;-) oder? Ich drück die Daumen :-) bekomme leider Bild zugefügt :-(

16

Oh prima, dann mal ein leises "Herzlichen Glückwunsch". ????

Ich glaube generell nicht an VL's. War ich nicht schwanger, blieb alles weiß. Da konnte ich noch so gucken, drehen, usw...

Mit dem Hochladen der Bilder hatte ich auch so meine Probleme. Erst meine Png-Dateien nahm das System.