Kann mir wirklich keiner sagen welcher der bessere Ovu ist?

Hallöchen nochmal,

Es haben hier doch bestimnt schon einige Erfahrungen mit Ovus gemacht und kann mir vielleicht sagen, welcher wirklich empfehlebswert ist oder von welchen abzuraten ist?

Es ist ja auch nicht gerade eine günstige investition....clear blue kostet meine ich zwischen 35/45 € wobei ich denke die investition lohnt sich bestimmt, wobei es bestimmt noch genau so gute zum günstigeren Preis bekommt?!

Wie sind eure Erfahrungen?

L.g

1

Ich habe die Ovus von One Step (20er) aus dem Internet benutzt und die haben bei mir immer ganz gut funktioniert

LG

2

Also ich persönlich habe mit one steps hantiert, mich oft sehr geärgert, einmal soger den Eisprung verpasst und dann darauf gepfiffen und bin mit Clearblue Ovus sofort schwanger geworden.

Beim ersten und zweiten Kind hab ich persona stäbchen (nur die stäbchen ohne monitor) benutzt und das war genauso zuverlässig wie die von clearblue.

3

Hallöchen,
also die lila Clear blue Ovulationstests finde ich sehr gut- habe sie bisher benutzt. Über online Apotheken sind diese für 27,99 € zu haben. Zusätzlich habe ich mir jetzt die aide Ovulationstests bestellt-dazu kann ich noch nix sagen, aber für 50 Stück habe ich 15€ bezahlt. Da die cb ovus halt relativ teuer sind will ich mit den aide anfangen und dann die lila cb zur Kontrolle nutzen. Mal schauen ob das funktioniert. Liebe Grüße

4

Ich nehm die hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B00BY29KL8?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o04_s00

Komm ich gut zurecht mit.

5

Hab die Rosa Genekam ( 25ger ) von Ebay. Kaufe meistens gefühlte 1000 Stück weil es dann günstiger ist als immer nur 10 oder so.

Hatte auch den CBM mit Stäbchen und auch den Digi Ovu von CB.....das wird aber auf Dauer echt teuer obwohl die sehr gut sind, aber günstige reichen meist auch.

Aber welche für dich am besten sind musst du selber testen....denn der eine findet die toll, der andere kommt damit garnicht klar....
Das Teste man am besten selbst und kann dann einen Entschluss fassen.

6

Hallo Engelchen ;-),

also ich benutze nur die Ferlidona und beziehe sie über internet, je nachdem wo sie gerade am günstigsten sind (über Suchmaschine medizinfuchs.de: http://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/ferlidona-ovulationstest-7-st-actavis-deutschland-gmbh-co.-kg-pzn-2834749.html)

Für mich sind sie am Besten da diese auch mit Morgenurin gemacht werden können. #pro ;-)
Die Zuverlässigkeit wird mir auch immer durch meine Temp-kurve und 2x vom US beim FA bestätigt.

Drücke Dir dolle die Daumen und wünsch Dir viel Glück #klee

LG #blume
Jasa

7

Ich benutze die 20er One Step Ovus von Aide und bin damit gut zufrieden. Ein positiver Test wird eindeutig positiv angezeigt, ohne dass man groß rum rätseln muss. Wenn man also im Großen und Ganzen einen regelmäßigen Zyklus hat und sowieso ungefähr weiß, wann der ES ist, sind die völlig ausreichend.

20 Stück kosten bei amazon 7,00 € plus Versand und ich seh nicht ein, für Clearblue-Tests das 6-fache zu bezahlen.