Schock ich muss nochmal nerven

Hallo,

hatte eben erst wegen meinen positiven Test gepostet ( siehe weiter unten ) und eben noch ein bisschen im Forum gelesen und das hier gefunden

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4584335-vielleicht-die-loesung-fuer-vl-s

ich habe ebenfalls diese Zitronendiät gemacht nur aber ich habe nebenbei normal gegessen. Als ich meinen ersten Test am Freitag Mittag gemacht habe, hatte ich zum Frühstück gegen 8 Uhr das erste und letzte Zitronenwasser für den Tag getrunken. Vor dem Test hatte ich nur Wasser getrunken und war zwischen durch mehrmals auf Toilette. Seit dem positven Test habe ich gar keine Zitrone mehr getrunken sondern nur Wasser, etwas Cola, Tee, schlückchenweise Bananensaft und frühs Kaffee ! Mein Test ist seit Freitag auch stärker geworden. Nich das es wirklich an der Zitrone liegt, dann komme ich mir bei Frauenarzt wegen der Blutabnahme nachher ziemlich doof vor.

Kennt sonst noch jemand sowas?? Bin jetzt etwas durcheinander :-(

Liebe Grüße rockylee

1

habe auch von apfelsaft und so gelesen. halt alles, was ordentlich säure hat.

2

Mmh habe eben ebenfalls den Versuch mit Zitronenwasser gemacht aber bei meinen erscheint nicht mal richtig die Kontroll Linie. Einzig der Prolamed hat da wo der zweite Strich hin soll, eine weise Linie #zitter

3

Meine freundin und ich haben das vorhin mit Zitronensaft ausprobiert und festgestellt, das es definitiv NICHT STIMMT. also mach dir deshalb bitte keine Gedanken, du bist schwanger

4

Hallo,

doch... einige Tests schlagen auf Saft und sogar auf Cola an.
sogar bei Männern #rofl
Also wenn man viel davon trinkt, sollte man vorsichtig sein.

So viele VL und so deutliche wie ich hier manchmal sehe, das kann fast nicht sein.

LG

5

Hallo Mädels,

schaut mal bitte in die verlinkung, ich habe eben auch den Test gemacht und habe die Bilder mal in den Post gepostet, man sieht eindeutige Ergebnisse!!

Gruße rockylee

6

Hallo Ihr Lieben,

für mein Verständnis: wie wirkt sich denn die Zitonensäure auf den HCG Gehalt im Urin aus? Neutralisiert sie den?

Nur, dass ich Bescheid weiss, falls es bei mir soweit ist.#schwanger

Zumindest ist mein Mann jetzt mit im Boot..

7

Hallo paula2016,

ganz ehrlich ich weis es nicht!!! Ich denke nicht das es wirklich etwas ausmacht, ich habe es ja eben auch getestet und die Tests sind alle eindeutig Negativ. Klick mal auf den Link dann siehst du meine Bilder wenn du ganz runter scrollst. Ich denke die Dame die das gepostet hat ist wirklich Schwanger! Ich kenne auch ein paar ganz wenige Tests die bei Suppe und klaren Wasser positiv zeigten doch lange nicht soooo deutlich aber ich lasse mich eines besseren belehren. Allerdings werden meine Striche ( seit Freitag Ohne Zitrone ) jeden Tag stärker also ich denke in meinen Fall an eine echte Schwangerschaft. Heute habe ich Blutabnahme und ich denke ich werde es dann spätestens in zwei Tagen wissen, ob da nun HCG oder Zitronensaft im Blut ist!! Ich werde es euch aber Wissen lassen :-)

liebe Grüße rockylee

8

Rockylee,

danke für das Feedback...ich drück Dir ganz doll die Daumen..#liebdrueck

weiteren Kommentar laden