Eisprung vorbei???

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.Ich habe am 13.4 habe ich abends ein Ovutest gemacht, der positiv war also beide Striche gleich stark.Am 14.4 Hab ich nochmal ein abends gemacht,der war fett positiv. Leider konnten wir an diesen beiden Tagen nicht herzeln.Hab dann am 15.4 nochmals ein Test gemacht auch wieder abends und der war wieder fett positiv.haben auch an dem Tag dann geherzelt.War der Eisprung dann am 14.4/15.4? Da der Strich an beiden tagen fett war.Wird der Strich sofort blasser wenn der Eisprung vorbei ist oder dauert es paar Tage? Hier das Bild von dem letzten Test.

1

Hallo, also an den tag/Tagen wenn der ovu richtig positiv ist der Es in den nächsten 24-36stunden. Also wenn du einen Tag später testest, während der Es evtl. im Gange ist zeigt er halt diesen etwas leichteren Strich an (da ja immer noch der LH Wert hoch ist). Hoffe ich konnte dir helfen :-)

2

Dieser fette Strich ist die Test Linie :) Hätte das Bild anders rum hochladen müssen.also ich hatte 2 Tage eine fette Testlinie.Danach hab ich nicht nochmal getestet.Vielleicht weiss jemand ob die Testlinie sofort nach Eisprung heller wird.

3
Thumbnail

So rum

weitere Kommentare laden