Allergie!!!

Hallo,

Ich habe eine starke Pollen Allergie und langsam geht es los! Jetzt meine Frage ich nehme cetirizin, kann das den Kinderwunsch beeinflussen?

1

Hallo,

nein! Du kannst es auch in der SS nehmen.

Ich nehme es auch bzw. hab es genommen.

Allerdings probiere ich gerade Das homöopatische Heuschnupfenmittel von HU aus. Macht nicht so müde.

Alles Gute

2

Danke für die Antwort! Mir wäre was pflanzliches auch lieber aber leider hilft mir da nichts! Ich hoffe dir hilft es!

3

Probier es doch mal aus! Es ist wohl relativ neu.

Ich hab Pollen- und Tierhaarallergie... wenn ich mit meienr großem im Stall bin, gehe ich im Frühling normalerweise selbst mit Ceterizin nach einiger Zeit kaputt vor Niesanfällen. Aber diese homöopatischen Tabletten helfen echt gut.

4

Den Kinderwunsch beeinflusst es nicht, meine Gyn will aber nicht das ich es in der Schwangerschaft nehme. Aber ich leide auch noch unter allergischem Asthma. Nun nehme ich erstmal gar nichts obwohl die Saison bei mir schon begonnen hat.

Laut Embryotox kann man es nehmen, allerdings wäre Lorano wohl besser untersucht.

5

Hi,
du kannst Babaynasenspray nehmen und Loratadin (zb. Lorano, Lora-ADGC). Beides unbedenklich in der Kiwu-Zeit und Schwangerschaft.

Muss ich auch nehmen und mein FA hat da keine Bedenken.
Hab Hausstaub - und Gräserpollenallergie mit allergischem Astma (Nehme noch Junik Cortisonspray).
Lg kuschel mit Twins und Krümelchen 28+2