Welch ein Hohn! Clearblue Sst

Haha, hatte heute Morgen schon gepostet das der Test an NMT +6 negativ war.

Gerade beim Müll ausleeren fällt mur der clearblue von vor 6 Tagen in die Hand hnd ist fett positiv! Das ist echt fies!

1

Das heisst jetzt du hast deine tage noch nicht und warst die ganze Zeit schwanger oder wie?

5
Thumbnail

Hi, nein, meine Mens ist noch nicht in Sicht, aber nach Aussage des clearblue von vor 6 Tagen und dem von heute bin ich nicht schwanger. Der Test ist nicht mehr gültig, finde es nur so unfassbar mies, ist es doch das Ergebnis das man sich erhofft.

In 14 Tagtn habe ich Termin beim Gyn.

6

Achsoooooo. Jetzt hab ich es verstanden. Da hast du recht das ist echt total mies. Genauso wie vl's.. Einfach alles scheisse ausser klar positiv

weitere Kommentare laden
2

Aber das Ergebnis ist doch ungültig nach so langer Zeit oder???

7

Hi, ja, der Test ist ungültig. Ich finde es einfach nur so mies, ist es doch das Ergebnis, welches man sich erhofft.

Liebe Grüße

17

Mir ging es genau so. Ich mache genau den gleichen Test - negativ und schau am Nachmittag nochmal drauf - ein wunderschönes Kreuz :) - war eine sehr schöne VL. Irgendwie war es mir klar aber der Kopf geht gleich über zum hoffen.....

3

Waaass ??? Wie kann denn das sein ?

Hast du ein Bild davon ?

Wenn der vor 6 Tagen positiv war dann hätte der heute doch auch sein müssen ?!

Oder du hast einen frühen Abgang :/

8
Thumbnail

Hi, nein, ich habe keinen frühen Abgang. Der Test vor 6Tagen sowie der von heute waren negativ. Es ist wie eine Verdunstungslinie- Ich finde es einfach nur mies, ist es doch das Ergebnis, welches man sich erhofft.

10

Hm, ich sehe da nichts :-(
Vielleicht hat sich dein ES einfach nur verschoben und deswegen lässt die Mens auf sich warten?

weiteren Kommentar laden
4

Uhhh, dann hol dir einen clearblue digital und teste nochmal :)

9

Hi, nein, dass brauche ich nicht. Beide Tests sind negativ. Es ist wie mit einer Verdunstungslinie. Ich finde es einfach nur mies, ist es doch das Ergebnis, welches man sich erhofft.
Gruß

13
Thumbnail

Hallo !

Schau einmal bitte das beigefügte Foto an, da siehst Du ein Kreuz=positiv.

Ich wünsche Dir viel Glück!

LG

14
Thumbnail

Also ich sehe da auch keinen Strich, sorry. Oder ist das Foto von vor 6 Tagen? Weil positiv muss ein Plus ergeben. Siehe meinen.