ungeduldig erster üz nach ausschabung... Frühtest negativ

Hallo zusammen,

Nachdem ich ihm Februar einen abort mit ausschabung hatte sind wir jetzt wieder im ersten übungszyklus.

Ich bin soooooo ungeduldig!! Hatte am 22.03. Meine periode. Nach zervix und ovu hatte ich am 02. Oder 03.04. Meinen eisprung.

Gestern hab ich aus Dummheit einen presense frühtest am Nachmittag gemacht, der war negativ!!????

Was meint ihr, gibt es vielleicht doch noch Hoffnung???

Hab natürlich alle Anzeichen die auf pms oder ss hindeuten könnten! Ich werd noch verrückt! ????würde es mir so sehr wünschen und habe nach allem keine Geduld mehr!!

Danke für eure antworten!! Liebe Grüsse
Murmel

1

Hallo,

ich kann deine Ungeduld nachvollziehen.

Hatte im Oktober 2012 eine FG mit Ausschabung und hab dann auch erstmal einen Monat ausgesetzt (brauchte ich für mich). Man fühlt sich dann ja so leer und will unbedingt schnell wieder schwanger werden.

Aber bitte, bitte versuch den Druck rauszunehmen. Mir kam es zugute, dass dann Dezember war und mein ES direkt auf den Tag von unserer Firmenweihnachtsfeier viel, die in London statt fand. So hab ich zwar im 1. Übungszyklus Tempi gemessen usw. aber mit wesentlich weniger Druck.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt!

8

Hey, vielen Dank, das ist lieb von dir! #liebdrueck

Und ja ich werde versuchen wieder den Druck rauszunehmen! Da hast du natürlich recht. Die erste Zyklus hälfte fällt mir das auch immer sehr leicht, aber in der zweiten macht mich dieses warten und die Ungewissheit manchmal wahnsinnig!:-(

Liebe Grüße
Murmel

2

Juhu mir geht's genauso ?? Hatte im Februar ne AS nach MA in der 9ssw. Hatte am 26.3. meine mens u bin jetzt ES+3. Bin jetzt schon hibbelig ????

6

Huhu, dann geht es dir ja ähnlich wie mir. Drücke dir ganz fest die Daumen!! #klee

10

Denken wir einfach mal positiv u versuchen das hibbeln sogar mal zu genießen :) alles besser als das was wir schon durchgemacht haben :) ganz viel Glück ;)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

#winke
kurz zu mir: ich bin 40Jahre alt und habe schon zwei Kids im Alter von fast 11 und 8 Jahren. Letzten Sommer hat uns der Wunsch nach Kind Nr 3 erwischt. Es hat auch schnell geschnackelt. Leider habe ich das Kind zwischen Weihnachten und Neujahr verloren und hatte im Januar eine AS#stern. Wir haben die erste normale Blutung abgewartet und haben dann wieder gebastelt. Im ersten ÜZ hat es nicht geklappt. Was ich im Nachhinein auch als ok empfunden habe. Nun bin ich im zweiten ÜZ 5 Tage über der Zeit und habe gerade einen Schwangerschaftstest von Testaristo gekauft. Testen werde ich morgen früh.

Mal abgesehen davon, das meine Periode nicht kommt (hatte vorher typische PMS-Anzeichen), muss ich ständig aufstoßen, öfters zur Toilette als sonst, bin müde, habe leichte Kopfschmerzen, mein Busen ist größer geworden und ich habe seit zwei Tagen einen heftigen Blähbauch. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ich schwanger bin. Mal sehen, ob der Test, das morgen auch so sieht! ;-)

Ich halte nichts davon schon vorher zu testen, da man sich total verrückt macht. Ist mir diesen Monat auch passiert. Habe vergessen meine App nach der AS neu zu programmieren und zack war mein Zyklus anders berechnet und ich habe glatt viel zu früh getestet.

Auch wenn es schwer fällt - locker bleiben, durchatmen und abwarten. Und wenn die Tage deutlich wegbleiben, dann testen. Uns selbst wenn ein Test schon so früh anschlägt, kann bis zum NMT so viel noch passieren und du hättest evtl nicht mal gemerkt, dass du schon schwanger warst und hättest ganz normal gedacht es wäre die Periode. Das es ja im übrigen auch Geld spart, ist ja auch nicht zu verachten. ;-)

Ich wünsche dir,allen anderen und mir gute Nerven und Geduld bis zum "Test-Tag" und alles Gute!

Liebe Grüße!

7

Hallo#winke

Das hört sich ja wirklich alles sehr gut an bei dir! Drücke dir ganz fest die Daumen#klee!! Berichte doch mal morgen nachdem du getestet hast!

Und ja du hast natürlich recht, was das frühe testen angeht! Ich habe das auch das erste Mal gemacht... Liegt wahrscheinlich einfach daran dass ich nach der ganzen Erfahrung nun noch ungeduldiger bin! Und zwischenzeitlich basteln wir eben auch schon ein Jahr! Ich hätte nie gedacht dass es so schwer wird!#schmoll

Liebe grüsse
Murmel

11

Guten morgen, und so kann es gehen: habe gerade getestet und er ist rein weiß! So deutlich negativ, denn kann man sich nicht mal schön reden. Werde mir nen Termin beim doc holen um mal nachzuforschen, was da los ist. Wünsche dir viel Glück!

weiteren Kommentar laden
4

Hya,

Ich hatte im November '15 einem MA mit AS in der 12ssw.

Im Dezember nach 5wochen meine erste Menses und wurde im Januar im 1ÜZ wieder Schwanger !!

Meine ss Test waren an ES+12 noch negativ. (Siehe meine VK)

Aber ich war/ bin es doch :), die Angst spielte jedoch mit, nun nach der 12ssw sind wir relaxter.

Viel Glück euch !!

5

Herzlichen Glückwunsch ?? Ja ich glaub nach so einer Geschichte hat man auch bisl Angst dass wieder was schief geht aber jetzt hast du die ersten Wochen ja schon überstanden ?? Ich hoffe so sehr dass es bei uns jetzt im 1.üz auch schon geklappt hat. Wir haben schon eine gesunde Tochter die morgen 3 Jahre alt wird u so langsam fehlt das geschwisterchen ???? es hätte gleich im 1üz Geklappt aber leider ging es nicht gut aus.

9

Herzlichen Glückwunsch! Das tut gut zu hören! :-)
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!#liebdrueck
Natürlich machst du dir mehr Sorgen, das ist ja ganz normal! Bestimmt wird dieses Mal alles gut gehen!, #herzlich

Liebe Grüße
Murmel