gestern abend GV an ES+9/10,danach helles Blut...wars das??

Thumbnail

Guten morgen.

Ach mann ich denke das wars mal wieder...tempi ist runter und gestern abend hatten wir GV,danach hatte ich eine leichte Blutung, aber ganz hell und später nur noch rosa.

Für die mens eigentlich zu hell das Blut und doch auch noch zu früh!! :-(

Nun zieht es im UL, teilweise wie Seitenstechen.

Bin grad total deprimiert, wir haben heute Hochzeitstag und es wäre soo schön gewesen...

Nun muss ich heute abwarten,ob doch schon die mens kommt oder es war (was ich hoffe )ne Kontaktblutung...

Hatte noch nie ne Kontaktblutung, ist die so hell??

Drückt mir bitte die Daumen.

Danke.

Lg Susanne

1

Deinen Beschreibungen nach kann es sogar vielleicht eine Einnistungsblutung sein, die meist hellrot ist und kurz (1-2 Tage) andauert. Sicher ist es nicht, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

LG

2

Es könnte eine einnistungsblutung oder eine Kontaktblutung gewesen sein. Lass den Kopf nicht hängen. Solange der Drache nicht da ist kann noch alles gut werden :)

3

Ich schließe mich an: lass dir heute nicht den Hochzeitstag verderben - dass kann wirklich ne Kontaktblutung oder Einnistungsblutung gewesen sein, dazu passt ja auch, dass es zieht und zwickt!! Ich drück die Daumen!

4

Huhu,

mir ging es genau wie dir! Sind im 5.ÜZ für Kind 2 und wir hatten an ES+10 GV, am nächsten Tag dann Schmierblutung und danach kam aber die Mens. Ich denke jedenfalls, dass sie das war, hab sie seit 5 Tagen....
So kurze Zyklen sind hin und wieder normal....

LG und trotzdem viel Glück!!! #klee

Steffi

5

Dankr für deine Antwort.

So wie es aussieht, ist es doch leider schon die mens.. hatte mir für die Arbeit heut früh ein Tampon rein,der war 3std später voll,dunkler das blut auch...
Nehme seit diesem Zyklus Mönchspfeffer, immerhin war der zykkus insgesamt kürzer jetzt mit 31 Tagen;aber die 2.ZH mit nur 10 tagen ärgert mich irgendwie.hatte eh immer recht kurze 2.ZH mit ca.12 Tagen...

Naja was solls...

Lg und auch dir alles Gute

Susanne