wie lange warten nach natürlichem abgang?

Wir mussten unser drittes wunder ziehen lassen. Alles ging natürlich weg.

Wie lange habt ihr mit dem hibbeln gewartet? Und wie meisterten ihr die folgeschwangerschaft? Habe jetzt schon angst davor.

danke für eure erfahrungsberichte!

Mugg

1

Hallo mugg, tut mir sehr leid mit deinem sternchen. Das ist wirklich schlimm wenn man sowas mit machen muss. Wenns dir soweit psychisch gut geht würd ich gleich weiter machen. Bei mir hatts direkt im nächsten Zyklus ohne mens dazwischen wieder geklappt. Und in sechs Wochen darf ich meine Maus im arm halten. Die Angst War schon da aber irgendwie hab ich es geschafft positiv zu denken und es hat zum Glück geklappt. Ich glaub sorgen macht man sich immer. Ich drück dir fest die Daumen dass du schnell wieder schwanger wirst lg

2

Hey,
Zu erst einmal tut es mir wahnsinnig leid für dich!

Aber ich hab eventuell ein paar aufbauende bzw ermunternde Worte für dich. Ich habe am 08.03. Positiv getestet und hatte am 17.03 bei 6+1 oder so jedoch einen natürlichen Abgang.

Meine Ärztin schaute eine Woche später nach und das Sternchen war komplett von allein abgegangen. Wir durften direkt weiter üben. Und am 10.04. hatte ich direkt den nächsten positiven Test in der Hand.

Natürlich mache ich mir Sorgen,bin aber optimistisch das unser Krümel sich diesmal fest beißt.

Ich drücke dir die Daumen das es bald wieder klappt!

Ganz liebe Grüße

3

Das tut gut zu lesen! Ich bin übrigens auch direkt wieder schwanger geworden nach dem Abgang und gerade in die 7. Schwangerschaft Woche gestartet. die Angst ist riesig... Leider. Freude trau ich mich überhaupt nicht zuzulassen und bei jedem ziepen etc könnt ich anfangen zu heulen. Positiv denken versuch ich, aber das geht nicht so leicht. Deshalb ist es schön, so eine Mutmach Geschichte zu lesen. Danke dafür :-)

Und euch allen, alles Liebe und Gute für die Zukunft!

4

Hy,

Ich hatte keinen Natürlichen Abgang sondern eine AS in der 12ssw.

Ich wurde nach der ersten Menses gleich wieder schwanger ... und hatte 12wo Angst !!

Bei jedem ziepen und zucken aber wenn nichts war, wars auch doof lol !!

Ich denke jede SS ist anders und neue SS neues Glück !!

Bin nun in der 17ssw und alles ist gut bis jetzt :)

Viel Glück euch !!

5

Vielen dank für eure antworten.

es tut gut zu lesen, dass es bei euch so schnell wieder geklappt hat. Ich muss noch auf das go der fa warten. Sie hat noch ferien. Hoffe jedoch, dass wir gleich weitermachen dürfen!

Euch alles gute!!!! Positiv denken ist nun gefragt!

Alles liebe
mugg