ZT10 mit clomifen und ovu negativ

hallo.

Bin grade etwas traurig.

Hat jemand Erfahrung mit clomifen?

Bin jetzt im erste Zyklus damit und habe grade eben einen ovu Test gemacht, der richtig negativ war.

Bin an zt10. Meint ihr da tut sich noch was? Wie lange dauert es mit clomifen.

Mittwoch habe ich einen Termin beim Arzt für Ultraschall. Habe richtig Angst das er sagt es hilft nicht. :-(
Will nicht wieder Wochen warten :-(

1

Kann dich total verstehen.
Habe seit 3 Zyklen keinen eisprung mehr.vorher war immer alles okay.
Ich hatte zwar 5 Fehlgeburten,aber wurde immer sehr schnell schwanger und jetzt tut sich gar nix mehr.
Bekomme auch clomifen und bin bei zyklustag 14 und habe nicht mal den Hauch einer zweiten Linie..
Ich weiß,dass bringt dir jetzt nichts,aber vlt geht's dir ja schon bisschen besser,wenn du siehst,dass du nicht alleine bist.

Drück dich

2

Hallo. Oh Gott das tut mir leid mit deiner ganzen Geschichte.

Hoffe das du bald schwanger wirst und es bleibst.

Naja ein kleines bisschen war die zweite Linie da. Aber nicht viel.

:-(

Habe seit heute Morgen im Unterleib Druck. Wenn ich meine Jeans zumache tut es richtig weh. Und es wird die ganze Zeit etwas warm von gefühl. :( hoffe das ich keine Zyste habe.

3

Ich hatte schon mehrmals eine Zyste,aber da ich regelmäßig beim Frauenarzt bin,hat er sie immer schnell entdeckt und mir etwas verschrieben,damit sie mit einer blutung abgeht.
Habe jetzt abends nochmal einen ovu gemacht.
Bei mir sind sie abends immer viel aussagekräftiger.
Und jetzt hab ich auch eine zweite Linie.
Hoffe sie wird morgen dicker?!
Meine tempi ist heute morgen total abgesackt. Sollte ja angeblich gut sein,da sie Anlauf nimmt für den eisprung?!
Führst du auch ein zyklusblatt?

Im wie vielen übungszyklus bist du denn?

Danke,aber mir geht's trotz dieser Vergangenheit super gut.Wenn ich meinen Sohn anschau,dann weiß ich,dass sehr viele Frauen dieses Glück nicht haben dürfen und das gibt mir so viel Kraft!#verliebt

weitere Kommentare laden
6

Hey
ich wurde vor 2 jahren mit clomifen im 1. Zyklus schwanger.
ich habe es vom 2-6. zt genommen und war am 12. Zt beim FA dort hieß es das der follikel in 2/3 Tagen springen wird. Am zt 30 waren tests negativ es wurde erneut blut abgenommen um Hormonstatus zu machen dann hieß es plötzlich da war kein ES . Ich war natürlich super enttäuscht.
tja an zt 60 hab ich positiv getestet HCG war erst bei ca 300 also hat sich der ES wahnsinnig verschoben.
drück dir die Daumen das du im US was schönes siehst;-)
Lg fia

7

Das ist ja schön zu hören.

Da hab ich jetzt richtig viel mut bekommen... :-)

Mein Freund versucht mich jetzt auch etwas aufzubauen. Endlich merkt er es endlich, dass es mit schlecht geht.

Bin richtig nervös wegen morgen. :-/