Treppenartiger Anstieg - schlechtes Zeichen?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1067487/804015

Habe gehört, es kann auf eine Gelbkörperschwäche zurückzuführen sein!#heul
Meint ihr das wird nichts in diesem Monat mit solch einer Kurve?

LG

1

Soweit ich weiss ist eine Gelbkörperschwäche wenn von ES bis zur Mens grad mal 10 (oder weniger) Tage sind. Ich finde deine Kurve stinknormal (sorry das ich es so formuliere)

2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1070498/800238?1428927772 guck mal so sah meine Glückskurve aus - finde deine gar nicht so anderst oder?

3

Danke für deine Antwort, jetzt mach ich mich ein bisschen weniger verrückt deswegen! #klatsch

Ja ich weiß, auch eine perfekte Kurve garantiert keine Schwangerschaft!

Ich vergleiche es nur immer mit meiner letzten Kurve und die war toooootal anders, ist das eigentlich normal? Ändert die Kurve sich ständig, sogar die Coverline?

Liebe Grüße und gratuliere zur Schwangerschaft #freu

weiteren Kommentar laden