ovulationstest erst am ZT 25 positiv

Hallo,

ich bin mit meinen Mann im 3. ÜZ leider sind in diesen Zyklus meine Test alle negativ. In den letzten beiden Zyklen hatte ich am ZT 14 und am ZT 18 meinen ES. Mein Zervixschleim ist seit ZT 23 extrem glasig und spinnbar. Heute am ZT 25 hab ich einen positiven Ovukationstest. Laut der vorrangegangen Zyklen sollte meine Mens am Mittwoch also in 3 tagen kommen. Mir stellt sich nun die Fragen ist der test positiv wegen der bevorstehenden Mens oder hab ich jetzt doch einen ES? Seit heute hab ich zusätzlich einen aufgeblähten Bauch und Unterleibschnerzen.

Kann mir jemand weiter helfen?

LG

1

Hey wenn deine Mens in 3 Tagen kommen soll ist es wahrscheinlich deshalb so vor der Mens steht der LH Wert also hatte ich auch schon

Lg

2

ich würde erst mal von einem ES ausgehen (ZS, ovu) und vorsichtshalber deinen mann schnappen ;-)

3

Ich würde vom ES ausgehen. Das kann schon mal sein, dass der ne Woche später kommt! Also ran an den Mann! Dann verschiebt sich Deine Mens natürlich auch nach hinten. Wenn morgen das Ei springen sollte, ist Dein NMT frühestens in ca. 12-14 Tagen.

4

Hi #winke

Ich bin auch im 3. ÜZ. Mein ES war in beiden Zyklen davor an Tag 20. Dieses Mal kam er erst an ZT 29, Tempi passt dazu.
Daher denke ich dein ES hat sich vermutlich auch einfach nach hintern verschoben und ich würde die nächsten beiden Tage auf jeden Fall nutzen :-)

Wünsch dir viel Glück #klee

#winke

5

Ich hatte das gleiche wie du...1.ÜZ positiver ovu an ZT 14, im 2.ÜZ plötzlich erst an ZT 31 und in diesem an ZT 26...es ist DEFINITIV JETZT ERST DEIN EISPRUNG! ! wie du weißt verschieben Eisprünge sich oft