ZS höhepunkt erst nach ES

Hallo zusammen

Ich wollte mich mal wegen meines zs informieren. Ich hatte am fr/sa meinen es, ovu war positiv, tempi steigt und ich habe den es gespürt. Was mir jetzt schon öfters aufgefalles ist, dass mein zs NACH dem es den höhepunkt erreicht (spinnbar und wie eiweiss). Bis zum es ist der zs feucht und milchig. Kennt das jemand von euch?

Danke für euer feedback :)

1

Wann nach dem pos ovu war denn der ausfluss eiweissähnlich? Denn das Ei springt 12-36h nach einem pos ovu

2

Also weisslich war er vor und während dem es. Am freitag morgen zeigte der ovu pos an. Und so weisslich war er bis samstag. Gestern abend wurde er eben spinnbar, so wie eiweiss. Müsste der zs nicht vor dem es so sein?

3

Das passt ja dann schon! Wie gesagt nach dem pos ovu dauert es bis zu 36 h bis das Ei letztendlich gesprungen ist und das dürfte bei dir dann da gewesen sein, als du den eiweissähnlichen ausfluss hattest. Ich denke der ovu zeigt ja das Hormon lh an das während der Phase gergestellt wird wenn das Ei zu Ende gereift ist, und gesprungen ist es letztendlich zu dem Zeitpunkt der klaren schleimes

4

Hatte ich heut auch und ich hatte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag meinen ES :-p