Ab wann ZT1

Hallo ihr Lieben!

Gerade ist der #drache gelandet, so richtig #sorry
Rechner ich ab heute ZT1 oder erst morgen? Es ist gerade 15:25 Uhr.

Auf in den 17 ÜZ.....

Lg

1

Hallo,

Ich würde ab heute rechnen. Meine Mens kam nachts vom 17 auf den 18 und ich geh vom 18 aus... Immer der angebrochene Tag. Kann mich aber auch irren?

2

Hab schon oft gelesen ab Mittag oder 14:00 Uhr gilt der nächste Tag....

Danke dir aber!

4

Zu früh gedrückt #klatsch

Aber sicher bin ich mir eben nicht.

Weil andere sagen wieder der erste Tag mit richtigem Blut. Hmmmm.....

3

Also meines Wissens heißt es wenn die Mens nach 12 Uhr kommt wird der Zyklus erst ab nächsten Tag gerechnet.

Nach dem wärst du morgen ZT 1.

Aber ich denke das sieht auch wieder jeder anders.

5

Genau diese "Regel" kenne ich unter anderem auch. Danke!

6

Meine Ärztin hat gesagt dass das mit der Uhrzeit nicht stimmt. Der Tag an dem sie kam ist der erste, auch wenn es 23:00 Uhr ist. Die Gebärmutterschleimhaut wird ja im Laufe des Tages schon abgestoßen und nicht erst dann wenn auch Blut austritt.
Also heute ist dein erster Tag.

7

Supi! Dankeschön! Hab das meinen FA noch nie gefragt ;-)
Lg

8

Ich habe meine alles gefragt, wirklich alles. Sie hat da auch extra Beratungstermine für.

weiteren Kommentar laden