Klapperstorch gesehen - bringt das Glück?

Hallo ????????????

Ich bin gerade voll aus dem Häuschen ????

Ich bin Max. ES+1 oder vielleicht war der ES auch erst heute Morgen aber gegenüber von uns im Baum sitzt ein Storch! Ein richtiger Klapperstorch!!

Mein Mann hat ihn auch gesehen!!

Wir haben diese Woche ein schlechtes Ergebnis eines speriogrammes bekommen. FÄ meinte sofort Kiwi Klinik. Die FÄ wollte es aber zuerst mit einem Antibiotika versuchen, dann ein erneutes SG.

Ich war total down, dann gestern der ES nochmal alles versucht und jetzt das: ein Klapperstorch, ich wünsche mir so sehr das es eine Bedeutung hat!!! #schwimmer

Ich wollte euch nur gerne an meine Geschichte teilhaben lassen, mir persönlich hat sie den Abend gerettet!
#liebdrueck

Viele liebe Grüße

1

Sorry die ?????? Sollten :-D:-D werden!

2

Na hoffentlich. Aber ich bin mal an nem Feld vorbei wo ne ganze Horde von denen gerade Mittagspause gemacht haben aufm weg in den Süden ... hahaha ... dacht ich mir ohje sooo viele Störche! ^^

3

Ich halte die daumen :)
Aber wäre wirklich ein super zeichen.... wann siehr man schon einen echten storch

4

Das war auch mein erster Gedanke. Ich hab schon vieles in der Ntur gesehen, da ich gerne laufen gehe, aber am ES einen richtigen Storch.

Den Klapperstorch kannte ich bisher nur aus Zoos.

Danke fürs Daumen drücken!!!!!

5

Ich glaub zwar nicht an sowas aber meine Nachbarin und sie meint dass das Universum mit solchen Zeichen kommuniziert. Vielleicht war das ja ein Wink mitm Zaunpfal! :-D

Mich hat letztens einer fast umgeflogen als ich spatzieren waam Fluss. Da war ne blöde stelle wo man nich um die Ecke sehen kann.. und ich natürlich fast in diesen Storch gelaufen #schock... Das arme Tier total erschrocken und ich natürlich auch ... In der Panik wusste der ärmste nich wohin und flog einfach los und mich damit fast um #rofl

Wie weit bist du? Ich hab NMT um den 20.04 rum und falls es positiv ist dann war es vielleicht echt n Zeichen #huepf

6

Ich habe auf einem feld auf dem weg zur arbeit 5 monate bevor ich schwanger wurde ca. 30 störche gesehen und noch gelacht, dass auch diese horde nicht reichen wird bei mir...aber es stimmt! Klapperstörche bringen die wundervollen wesen zu uns ;-)))))

7

Danke. Schön geschrieben. Glaube versetzt ja bekanntlich Berge:-)