ES+4 Brüste gefühlt größer und schwerer?!?!

Hi,

also, ich bin total entspannt... vielleicht liegt es an Bryo... soll ja voll chillen das Zeug... komm mir schon vor wie als hätte ich Gras geraucht. Nicht das ich es getan hätte oder tue, aber man sagt selbige Wirkung dem nach!^^

So Brustspannen hab ich seit 5 Tage vor dem Eisprung, soweit nix ungewöhnliches.

Im letzten Zyklus war es so, dass ich nach dem ES kein Brustspannen mehr hatte (hab ja alles dokumentiert) und dann hatte ich ab drei Tage vor der Mens wieder Brustspannen. Soweit ja vollkommen normal.

So jetzt habe ich aber durchgehend Brustspannen, mal mehr mal weniger. Und vor allem seit heute das Gefühl, als wären sie schwerer und als würden sie meinen BH sprengen wollen, was sie aber bis lang noch nicht schaffen! #rofl

Außerdem habe ich totalen Heißhunger, was für die zweite Hälfte auch voll normal ist! Aber auf Fleischwurst, Schmelzkäsescheiben und Smarties! Tolle Kombi oder?!?!^^

Keine Sorge, ich bin wirklich gechillt und mich kribbelt es 0 nach... oh ab wann kann ich wohl testen. Sonder nur ob das irgendwer auch kennt?!

1

Hmm kann das an den Tabletten liegen oder was das ist was du da nimmst?

2

Bryo kurz für Bryophyllum is keine Tablette sondern Globuli die den Schleimhautaufbau fördern und helfen das es nicht vor ES+12 zu nem Mens-Eintritt kommt. Sollen auch gegen Angstzustände helfen ... also runter bringen und einen geschmeidig im kopf machen! ;)

3

Okey

4

bei mir das selbe. brust spannt und sticht und hab hin und wieder ein ziehen im ul aber ich würde sagen es ist einbildung. man könnte ja jetzt definitiv noch nix merken. mein freund is sich trotzdem 100%ig sicher das es geklappt hat ???? ich glaub es eher nich. dir alles gute ?

5

Hihi .. verrückt mach ich mich deswegen nicht. Mein Kopf sagt: "warte mal ab das kann alles sein und iss lieber noch ein paar Smarties!" Und mein Bauch sagt: Befruchtung geglückt ... jetzt muss es nur noch in der Einnistung glatt laufen!"^^

6

hihu ???? ja so denk ich auch ?