wieso erzaehlen so viele von dem "ei das mit der mens abgeht"?

hallo

ich will niemandem auf die fuesse treten, aber ich versteh das was nicht.

ich les oefter, dass man ja nicht vor NMT testen soll, weil ja "ein ei auch noch mit der mens abgehen kann".

aber das geht ja nicht, bzw. klar geht es, aber wenn man voerher einen positiven test gehabt hat, dann nicht. es kann ja einfach kein Ei mit der mens abgehen, wenn es befruchtet wurde, bzw. sich eingenistet hat (das muss es ja, um hcg an den muetterlichen koerper weiterzugeben). wenn doch noch eine fruehe abbruchsblutung kommt, dann geht ein sehr kleines embryo ab, und mit der mens hat das nix zu tun.

mich wundert das nur immer wieder.
lg
liz, die heute notfallsmaessig beim zahnarzt war und GSD keine schmerzen mehr

1

Juhu,

es stimmt schon, das Ei muss sich eingenistet haben!!
Dennoch kann der Koerper es abstossen und es kommt zur Regelblutung. Entweder genau am NMT oder ein paar Tage spaeter. Ich glaube das wird gemeint. Deswegen soll man ja auch erst ab NMT testen.

Gruss

Yvonne

2

aber kein ei nistet sich ein, sondern ein blastozyt, der schon mehr ein kleines embryo ist. und natuerlich kann es wieder abgehen, aber doch nicht weil der koerper es abstosst (das waer ja schon moeglich aber nur in seltenen immunologischen problemfaellen), sondern weil schwere chromosomale fehler vorliegen, die sich nicht reparieren lassen. und so eine fruehe fehlgeburt findet halt sehr oft statt, aber es hat ja nix, rein gar nix, mit dem menstermin zu tun.
lg
liz

3

Hallo Liz,

also wenn Du das schon alles weist frage ich mich warum denn dann hier diese Frage stellst. #kratz.

Gruss

Yvonne

weitere Kommentare laden