mens schon 30 tage überfällig !

Huhu ihr lieben ,
Und zwar ich habe am 06.07.2014 einen Sohn per Kaiserschnitt zurwelt gebracht und kurze Zeit nach der Geburt hatte ich wieder einen regelmäßigen zyklus von 23 tagen. Meine Periode hätte ich am 08.03.2015 bekommen muss und am 31.03 beide Perioden sind ausgeblieben. Hatte am 06.03. Einen positiven clearblue mit abendurin. DEn Montag ear ich direkt beim Frauenarzt zur Blutabnahme aber der Bluttest war negativ, Dann hatte ich am 13.03 eine leichte schmierblutung. Und darauf die Woche war ich in der klinik (20.03) da meinte der Frauenarzt zu mir das ich eine stark aufgebaute gebärmutterschleimhaut habe. Habe noch ein paar test gemacht und alle waren negativ. Vor 2 wochen war ich dann erneut beim Frauenarzt der hatte dann auch nochmal per v Ultraschall geguckt und da war nix zu sehen da war ich 18 tage uberfallig und mein frauenarzt meinte das beim ersten bluttest noch kein eisprung zu sehen war und das ich laut seinen rechnungen dann erst 3 tage uberfallig wäre. Aber ich kenne meinen korper und hatte sowas noch nie.Heute bin ich mittlerweile 30 tage überfällig und habe immer Unterleib ziehen , hin und wieder brustspannen und richtig schlimm sodbrennen ab und an mal bin ich auch ziemlich gereizt. Ich weiß einfach nicht was ich noch machen kann mich macht das ein wenig fertig, und wir wünschen uns noch ein 2tes Kind haben auch an den Tag vom eisprung GV.
ich Bitte um tipps
Mfg

1

Ich würde nochmal testen.. Und vielleicht mal komplett auch den bauch schallen lassen.. Nicht das da irgendwas nicht in Ordnung ist

2

mh schon komisch. frage doch mal nach einer BS . vielleicht ist das was man im normalen us nicht sieht. eine versteckte zyste oder so. alles liebe :-)

3

Also in der klinik hat der alles genau gemacht guckt auch bauch Ultraschall und er meinte da wäre nix zu sehen. :(