pilz und Eisprung

Hallo ihr lieben,

Ich bin nach einem Spätabort wieder am Hibbeln und warte nun sehnsüchtig auf meinen ES der Ende der Woche sein müsste. Nun hab ich glaub ich einen Pilz. Hatte das gut 10 Jahre nicht mehr aber ich glaube es ist einer. Könnt grad echt heulen warum ausgerechnet jetzt? ??

Kennt sich jemand aus - wie lange dauert es bis der Juckreiz und das Brennen weg sind, wenn ich gleich morgen kadefungin oä besorge?

Wenn ich diesen Zyklus nicht nutzen kann wäre das echt bitter...

Danke euch

1

Kenn ich zu gut. Am besten auch die Tabletten dazu. Dann hast du nach einmal anwenden schon deutlich Linderung

2

Und wieviel Tage geht das so? Werd das Kombipräparat holen

3

Ach steht ja drin einmal Anwendung :) sorry bin grad unkonzentriert.

Danke dann bin ich beruhigt

weiteren Kommentar laden
5

Huhu
Also beim Kombipaket haste 3 Tage Anwendung und meistens schon nach einem Tag kaum noch Beschwerden ;-)

Sollte also hinhauen :-*
Viel Erfolg ^^

6

Das klingt gut :) vielen Dank :*

7

Gerne :-)
Hoffe, es wirkt bei dir auch so gut^^
Aber die Vaginaltabletten sind echt super #pro

8

Sorry aber mit pilz wird das leider nichts :-/....
und geht nicht von heut auf morgen weg....pilz ist ein spermien töter leider

9

Vermutlich ist Samstag mein ES... meinst das könnte reichen?

10

Hm....eher nicht pilz bleibt bischen länger bis es raus ist

weitere Kommentare laden