Wer war schwanger, 1 Tag überfällig, 1 Woche Unterleibschmerzen?

Hi Mädels, also,

Bin heute 1 Tag drüber, und habe seit einer Woche schon ein ziemliches Ziehen im Unterleib. Vor allem nachts. Normalerweise habe ich das nicht, bevor ich meine Tage bekomme. Ich esse viel, eine Woche vor Mens. Doch dieses Mal ha e ich diese unangenehmen Unterleibschmerzen.

Wer hatte auch diese Symptome und war schwanger?
Weiß nicht, ob ich morgen einen SST kaufen soll, lieber noch die Woche abwarten?

Vielen lieben Dank für eure Antworten im Voraus und viel Glück euch......:)

1

Huhu,ich bin heute ES+12 Und mein sst war heute positiv...???? teste ruhig! Diese unterleibsschmerzen/ziehen habe ich auch...

2

Ohhhh ihr macht mir grad echt Mut.....ich bin morgen ES+12 und hab auch so ein Ziehen schon seit 4-5 Tagen.... und das ist reichlich zu früh für meine Tage und ich hab das auch normalerweise immer nur 1-2 Std bevor mein Drache kommt.... Ich hoff, dass ich auch in 1- 2 Tagen positiv testen kann. Früher trau ich mich glaub ich noch ned.... ;-)

3

Ich hatte mit dem zyklus eigentlich abgeschlossen weil ich wie immer pms hatte seit ca 1 woche...heute kurz nach dem mittag dachte ich mir ach komm machst nen test...aber damit gerechnet das der heute doch positiv ist...hab ich nicht!Ich hab gezittert ohne ende, die freudentränen kamen sofort...mein mann wusste gar nicht was los ist.bis ich ihm gesagt habe da sind 2 striche..????...im 8.üz...