Mens nach Bauchspiegelung- helft mir es tut so weh!

An alle die auch schon mal ne bauchspiegelung hatten:
Waren die Mensdanch schmerzhafter als sonst?
Boah ich bin echt grad am sterben, kann nicht sitzen, nicht stehen, es zieht so böse in die Beine! Die Blutung ist stärker als sonst und Vorallem ist da viel mehr Gewebe wie sonst.

Meine Eileiter wurden durchgespült bei der BS. Sonst wurde da nix gemacht. Kann das davon kommen?

Die Ibu600er wirkt noch nicht... Hoffe die Wärmflasche .... #heul
Ist echt Hardcore, sonst würd ich euch nicht fragen!

1

Huhu.wie lang ist denn die bs her?

3

Huhu! Die Bs war vor 3 Wochen, am17.03! Ist die erste Periode danach :(

13

Mach dir keine Sorgen,das war bei mir auch so.hat lange geblutet und war auch sehr schmerzhaft(wird ja auch einiges aufgewühlt).war denn sonst alles ok??

weiteren Kommentar laden
2

Drück dich erstmal, ich weiß genau wovon du redest

meine erste mens nach bs war auch der Horror und ich dachte ich sterbe,da half wirklich nur liegen Tabletten und ich war einen tag nicht auf der Arbeit

laut meiner gyn ist das aber normal. Hatte jetzt die zweite mens nach bs und din war schon viiiiel besser,nahezu ohne Schmerzen

halte durch es wird besser :*

4

Das sagen die einem nicht, dass die mens danach so schmerzhaft wird.unglaublich! Aber warum das so ist weißt du auch nicht oder!? Liege schon im bett mit wärmflasche und morgen früh nehm ich direkt ne tablette! Danke dir :)

5

Gesagt hat man es mir auch nicht, erst als ich vor lauter schmerzen nicht weiter wusste und meine gyn angerufen habe.

Es kommt wohl daher,das Innen noch alles wund bzw im heilstadium ist also noch gereizt ist.

Ruh dich gut aus

weiteren Kommentar laden
6

Mir wurde gesagt sollten blutungen und schmerzen binnen 2 Wochen nochmal kommen bzw stärker werden sofort wieder kommen. Also ich würd schleunigst zum arzt gehen

8

Meine Bauchspiegelung war vor 3 wochen und das sind definitiv meine Mens (hab ES berechnet etc).deswegen muss ich dann doch nicht zum doc?mit blutungen waren welche gemeint, die außerzyklisch (ist das ein wort?) stattfinden. Also deswegen mach ich mir keine Sorgen... Nur die schmerzen sind so derbe! Hab auch grad mal im Internet nachgestöbert und so geht es wohl den meisten Frauen nach der ersten Bauchspiegelung.leider :(

9

Sorry ich habs nicht richtig gelesen

weiteren Kommentar laden
11

Das tut mir leid, das du dich so quälen musst. Also ich muss ehrlich sagen das ich fast gar keine schmerzen hatte nach der BS und auch nicht stärker oder viel Gewebe. Ist wohl doch bei jedem unterschiedlich. Wünsche dir gute Besserung

12

Darf ich dich was anderes fragen Wünsche dir erst mal gute Besserung

Hast du die bauchspirglung von dein Fa verschrieben bekommen oder wie hast du den Termin bekommen hab es jetzt auch vor machen zulassen musst man das selber zahlen?

Und wo hast du das machen lassen?

Hoffe kannst mir da helfen

14

Huhu! Meine FA hat mir ne Überweisung fürs Krankenhaus gegeben. Ich hatte einen Termin ausgemacht. Hat alles die Krankenkasse gezahlt. Gibt es bei dir denn einen Grund für ne bauchspiegelung? So einfach wird das ja nicht gemacht, ist ja immerhin eine OP! :)

16

Bin in mein 11üz alles ohne Erfolg

Nichts hilft

Da kann nur irgend was nicht stimmen was man auf US nicht sieht Eisprung ist regelmässig Schilddrüse OK hab famenita bekommen zur Unterstützung aber hilft auch nicht ich vermute das die Schwimmer nicht an kommen beim ei

weitere Kommentare laden