periode nach 2 tagen beendet

Hallo ihr lieben
Hattet ihr das auch schon das nach 2 tagen die periode wieder geht. Als ich die pille nich nahm dauerte die periode noch 6 tage

1

Huhu. Ja das ist bei mir auch so. Den ersten Tag sehr stark, den zweiten Tag normal und dann reicht noch eine Slipeinlage.

Laut dem FA soll es bei mir nicht negativ für den Kinderwunsch sein.

Lg

2

Warum sollte es sich negativ sein. Mein zyklus liegt bei 29 tagen. Eisprung war bisher immer da. War es bei direkt nach absetzen der pille so?

3

Ich habe nicht gesagt das es negativ sein.

:-)
Mein Gedanke bzw die Frage an mein FA war, ob die kurze Blutung Rückschlüsse auf die Höhe der aufgebauten Gebärmutterschleimhaut gibt. (Kurze Blutung-niedrige Schleimhaut-schlecht für Einnistung)

Aber er verneinte und stellte bei mir fest, dass die Schleimhaut sich gut aufbaut. Also alles ok und nichts negativ. :-)

weitere Kommentare laden