11/12 tage nach eisprung

Hallo! Bin nun ES +11/12 und habe schmierblutungen. Schätze dass der periodenbeginn morgen ist. Zählt hier der erste richtige tag oder auch schon die blutung zum beginn? Ist das ein grund zum arzt zu gehen wenn die zweite zyklushälfte so kurz ist?

1

Ein Besuch bei deinem FA kann nie schaden. Nimm deinen Zykluskalender inkl. Bemerkungen und eventueller Fragen mit, dein Arzt wird dich bestimmt gerne unterstützen und dir deine Fragen beantworten. Vielleicht gibt er/sie dir noch ein paar nützliche Tips ;-)

Aber erstmal hört sich dein Zyklus für mich nicht beunruhigend an!

Viele liebe Grüße #klee

2

Vielen lieben dank für deine antwort. Wenn nur das problem beim frauenarzt mit dem termin nicht wär. Kann im juni erst für einen neuen termin anrufen. Habe mir nur gedanken gemacht weil ich mal gelesen habe dass es schlecht ist wenn due zweite zyklushälfte kürzer ist. Lg

3

Dies habe ich auch gelesen, aber ich glaube, damit ist gemeint, wenn die zweite Zyklushälfte deutlich kleiner ist und das Ei nicht ausreichend Zeit hat sich einzunisten. Aber bei 11/12 Tagen, wäre eine Einnistung doch durchaus möglich. Leider ist das auch nur eine Einschätzung von mir...sorry #zitter
LG