Pre seed und GV

Hallo ihr Lieben,
ich siele mit dem Gedanken Pre seed auszuprobieren. Muß dies immer 30min. vor dem GV verwendet werden oder könnte man es theoretisch unmittelbar nach dem GV noch einführen? 30min. vorher bringt einen ja schon um die Spontanität oder?
LG :)

1

Wir nehmen es immer spontan

2

Also ich habe beides gemacht. Ich hatte 2 g eingeführt aber mein Freund kam nicht. Naja 5 std später war ich immer noch glitschig damit...ich denke das hält ein paar stunden.

Und ich habe einfach spontan nach dem GV einfach so noch 1 g nach geschoben aber sofort. Direkt nach dem GV bin ich auf Klo und habe es mir eingeführt

3

hat es denn geklappt damit? :(

5
Thumbnail

Ja schau^^von heute es+14^^

weitere Kommentare laden
4

Besser ist es wohl wenn man es mindestens 15min vorher einführt...das idealisiert den ph wert für die schwimmer...probier vllt vorher mal die Menge für dich alleine aus (kleiner Tipp;) )...3g sind fast allen viel zu viel....mein Mann fand es auch schrecklich schmierig....ich nehme 1 bis 1.5 g und das ca 20 bis 30min vorher...stressen uns aber auch nicht dann mit der Zeit;)..wichtig ist nur,dass wohl innerhalb von 15min das Gel eingeführt werden muss,wenn es in der Kanüle ist....als Zeit im Körper ist mindestens 15min Einwirkzeit angeben...dann bringt es die positive phwert-änderung.

10

in den Packungen die man bei Amazon bekommt sind da so einmalapplikatoren bei. aber nur neun. braucht man die unbedingt bzw. kann man die gut reinigen u nochmal benutzen ( falls eben 9 nicht reichen)? ;)

11

Also laut Beilage soll man die nicht mehrfach verwenden...sind aber glaub ich recht leicht zu reinigen..ich würde die heiß abspülen und die mehrfach verwenden. ..hoffen natürlich,dass wir das nicht brauchen und es auch bei uns beim ersten ÜZ mit pre seed gleich gepasst hat ..hat ja schon bei vielen direkt geklappt damit:) viel Erfolg und Glück dir! :)

weitere Kommentare laden