noch 8 Tage bis nmt

Noch 8 Tage bis nmt . Bin total gespannt was jetzt so passiert. Wer muss auch noch warten ?

1

Hier ich :/

3

Testest du früher ? Oder wartest du bis nach nmt ?

21

Ich warte noch. Denke man sieht vorher eh nichts ;)

2

Bei mir sinds auch genau 8 Tage. Merkst du schon irgendwie was? Oder bildest dir zumindest was ein..#rofl;-)

4

Nee nicht wirklich . Nur ein bisschen ziehen in der scheide . Und du ?

6

auch nicht so wirklich... Immer mal stechen und pieksen aber vorm ES war es viel stärker. Also vielleicht wünsche ich mir das auch nur :-) aber ich bin gespannt.. Werde am Mittwoch schonmal nen billigtest machen..ich halts gar nicht mehr aus dies ganze Zeit.:-D

weitere Kommentare laden
5

Hiiiier ich#winke

Ich hab am Samstag nmt#zitter
Mhhh ich hab das Gefühl das meine burstwarzen empfindlicher sind, aber das sind sie glaub ich immer nach dem eisprung....#kratz
Und merkt ihr was?

8

Nur ziehen in der scheide sonst nichts

11

Ich auch. Genau 8 tage! Versuche mir nichts einzubilden, fällt aber schwer

12

Ich hab auch noch genau 8 Tage bis nmt und das warten ist so schrecklich #zitter
Dienstag ist gelbkörper hormon BT

Liebe grüße und Frohe Ostern

13

Hallo, bin heute ca. es+6/7. Da ich bei meiner letzten ss auch schon an es+12 getestet habe, könnte ich theoretisch auch schon nächsten Sonntag testen. Hab meinen mittelschmerz deutlich gespürt und seitdem ab und zu ein ziehen an den mutterbändern und ein bisschen grummeln wie bei der mens. Da ich es damals schon leon so hatte (ich hab ihn leider am 01.01.15 still geboren), hoffe ich, dass die Anzeichen wie damals ein positives Zeichen sind.

Temperatur hab ich leider nicht gemessen, weil wir uns ziemlich spontan entschlossen haben es wieder zu versuchen. Komisch ist nur das seit 2 Tagen meine ovus positiv werden. Hab die einfach seit mittwoch mal gemacht, falls ich mich mit dem es doch geirrt habe (wobei der Schmerz eigentlich nichts anderes sein kann). Da waren die noch weiß und jetzt ist die Linie wider sichtbar, aber nicht so stark wie die kontrolllinie....wollte nur wissen wo ich im Zyklus stehe und jetzt bin ich ganz durcheinander :-/ ich hoffe einfach es hat gereicht und wir können in 9 Monaten endlich unser gesundes kind in den armen halten.

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen :)

15

Das tut mir sehr leid mit eurem kleinen schatz. Ich drücke dir ganz fest die Daumen . Wenn ich sowie lese was euch passiert ist finde ich mich egoistisch da ich ja schon drei gesunde Jungs habe . Ich hoffe ganz fest das du bald positiv testen darfst.

17

Danke, dass ist sehr lieb von dir- aber keineswegs egoistisch!! Jeder freut sich auf sein kind, egal ob es das erste oder das fünfte wäre. Ich hoffe Leon guckt da oben zu uns runter und unterstützt dann sein Geschwisterchen bei der nächsten ss. Er weiß wie sehr wir ihn geliebt haben und das wird sich nie ändern.
Ich hoffe, dass wir alle dann zu Weihnachten ein kleines Wunder in den armen halten können.

14

Ich darf am nächsten Sonntag testen die Zeit vergeht soooooo sloooow, Drache bleib bloß weg!!!!!

16

Ich glaube das denken wir alle . Bleib bloß weg du dummes Ding

18

Feuerlöscher besorg !!

weitere Kommentare laden