Mens mit Unterbrechungen und zu früh oder Einnistungsblutung oder sonst was?

Huhu Mädels :-)

Ich brauche echt mal eure Erfahrungen!
Dieses Etappenbluten lässt mir keine Ruhe...

- ES am 24.3.
- ES +8 morgens helle Blutung, Stärke mittel
- Bltung hält an bis gestern Mittag, dann als wäre nie was gewesen
- heute Morgen wieder Blutung, aber erst nach dem Duschen
- Jetzt wieder nix mehr
- Tempi ging heute wieder hoch (siehe Kurve)
- Blutung immer hellrot und ohne Gewebe

- Mensbeschwerden hab ich eigentlich keine. Gelegentlich mal ein ganz leichtes Ziehen im UL oder Rücken (früher immer sehr stark)

Ich wäre für eure Erfahrungen und Meinungen sehr dankbar!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1074793/804416

#danke und frohe Ostern #hasi
Witchheart ;-)

1

Könnte sich um eine Einnistungsblutung handeln :) wie weit bist du jetzt?

2

http://www.familie.de/kinderwunsch/einnistungsblutung-oder-periode-739914.html

3

Bin jetzt ES +11

meinste?
Mich wundert halt die Länge und auch, dass es mittelstark ist.
Aber halt mit Unterbrechunng... Jetzt blütenweiß als hätte ich noch nie geblutet...

Und meine Kurve ist doch auch mal nur seltsam, oder?

weitere Kommentare laden
9

Hei!

Ich hatte das auch gerade zwei Zyklen (also nun erneut). Ab ES+8 rote Blutung mit Unterbrechung. Dann hatte ich noch einen Tag SB und dann kam die Mens dann noch für 2-3 Tage richtig :-/

Könnte bei dir wahrscheinlich auch eln Vorbote der Mens sein. Ich hoffe aber selbst noch, dass es diesmal nicht mit der Mens endet :-( aber wird wohl so sein.
Also hoffen bis zuletzt...

10

Hmmm okay also doch nicht ganz so unüblich...
Ich hoffe mal noch ein bisschen weiter...
Falls das im nächsten Zyklus auch so sein sollte, werde ich von meiner FÄ abklären lassen.

Danke für deinen Beitrag :-*

11

Hi,
das hatte ich diesen Zyklus auch. Bei es+8 kam 2 Tage die mens, 2 Tage blütenweiß und dann 2 Tage SB. War leider nix,Test negativ ????

12

Hmmm so ein Schrott oO
Also Frauenkörper sind doch irgendwie doof lol

Ich hab noch nicht getestet, bin ja erst ES +11 ^^

War es bei dir auch hellrot oder wirklich mensartig?

13

Hellrot war es nicht,aber schwächer als sonst! Vielleicht hat es auch mit meinen SD-Tabletten zu tun die ich seit Mitte März nehme. Hoffe bei dir ist es anders. Viel Glück!!!

weiteren Kommentar laden