An NMT +3 nur hauchzart positiv

Thumbnail

Hi ihr,

hab gestern abend einen Test von Presense gemacht. Der ist aber nur sehr schwach positiv.

Da ich im Dez. schon einen frühen Abgang hatte, schaut es für mich so aus als hätte es wieder nicht gereicht. ES mit Ovu und Tempi bestimmt. Wenn meine Mens weiter ausbleibt werde ich wohl Sonntag oder Montag noch mal testen und so oder so Dienstag erst mal meine FA anrufen.

Was meint ihr? Hatte das schon jemand? So spät so dünn positiv?

LG Jenny

1

Ich finde ihn für NMT+3 auch sehr schwach. Wie lang vorher warst du denn nicht auf dem Klo?

Aber auch wenn er schwach ist, hat das ja nicht unbedingt was zu bedeuten. Warte ein paar Tage und du weißt mehr.

lg
#winke

3

Hmm so knappe zwei Stunden glaub ich. Werd die Tage nochmal testen und hoffen, dass es vielleicht doch geklappt hat. Danke:-)

2

Für abends find ich den Test voll ok. Evtl war ja die Einnistung etwas später und du produzierst noch nicht ganz so viel HCG.

Teste in 2 Tagen nochmal mit Morgenurin, dann müsste der Test schon deutlicher ausfallen.

LG und alles Gute

4

Danke, das werd ich machen :-)