ab welcher Farbe ist ein test positiv?

Thumbnail

Ist der Test positiv? Oder nicht ? Ich bin ganz neu auf dem Gebiet und kenne mich nicht aus morgen wäre theoretisch meine Periode fällig ???? bitte um Hilfe

LG Binemeya

1

Ja positiv. Glückwunsch #klee

3

Ist das nicht zu blas

9

Ne ne. Strich ist strich. Wäre er grau wäre der test negativ

2

Eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch!

4

Wirklich?

5

Neeee,alle sagen es nur so :)))

JA POSETIV

weitere Kommentare laden
8

Eindeutig positiv......hatte die selben und die waren viel schwächer ;-)

Lg hoppelinchen66 32 ssw

10

Danke schön ????

11

Das "???" Sollte ein smiley werden

12

Hallo Binemeya,

der SST ist auf jeden Fall positiv #ole Beim Schwangerschaftstest ist das anders als beim Ovu, egal wie dick die zweite Linie ist, es bedeutet das du schwanger bist. #liebdrueck Herzlichen Glückwunsch. #herzlich Wenn morgen dein NMT ist, dann bist du ja ab morgen schon in der 5. SSW. Hast du mal deine SSW berechnen lassen? Guck mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ neben der Schwangerschaftswoche bekommst du dort auch den Tag, Monat und Geburtstermin berechnet. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit #schwanger

13

Guten Morgen,

Ich hab heute einen Test aus der Apotheke gemacht der war negativ :( und der andere zeigt wieder einen strich an ....

Hmm was glaub ich nun ?