hat jemand schon bei ES +6 positiv oder leicht postiv getestet

und hat ein Bild in der Visitenkarte wo ich kurz reinschauen kann #tasse#torte

1

Du musst die bilder für alle sichtbar freischalten! Aber da an ZT 6 grad mal die Einnistung beginnen hat und der HVG im Urin immer 2 Tage vom Blut hinterher ist sehr unwahrscheinlich!

2

Sie will wissen ob jemand es+6 positiv getestet hat und ein bild in der vk hat

NICHT SIE HAT POSITIV GETESTET

3

An es6 kann man nicht positiv testen , außer der es hat sich verschoben und man ist gar nicht es6 sondern weiter

weiteren Kommentar laden
5

An ES+6 ist es unmöglich positiv zu testen, nicht mal annähernd. Da beginnt gerade mal die Einnistung des Ei in die Schleimhaut und der Körper produziert noch kein HCG. Außer der ES wäre zufällig schon paar Tage früher gewesen und du schon viel weiter als ES+ 6.

Hier eine Liste ab wann HCG im Urin ist und sich ein Test lohnt. http://up.picr.de/5972878.jpg

LG

6

Ja ich aber bei es plus 5 eindeutig...aaaber zu frühe einnistung ging ab mit verspäteter mens ....bild hab uch leider nicht mehr

7

Achso ich machte ss test nur weil ovu nach es fett positiv war und nicht neg wurde