testamed.. 2x falsch positiv???..sorry lang

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

ich habe heute morgen schonmal gepostet, dass ich nicht genau weiß wann alles ist, da meine Zyklen so unregelmäßig sind. Da ich mich aber iwie seltsam gefühlt habe habe ich einen Test gemacht von Testamed mit Morgenurin,vorgestern. Man konnte eine hauchzarte Linie sehen. Mir wurde aber gesagt,dass Testamed gerne solche 2 Linien hat in der gleichen farbe und es trz negativ ist. Auf dem Test von Presense heute morgen habe ich nichts gesehen.(allerdings musste ich heute Nacht oft zur Toilette vor dem eigentlichen Morgenurin) Jetzt bin ich wieder zu DM gedüst und habe mir nochmal extra Testamed gekauft um dem Ganzen auf den Grund zu gehen. Der zeigte schon wieder eine hauchzarte Linie an,trotz Mittagurin. Jetzt meine Frage, ist es so das Testamed immer diese doofen hauchzarten Linien hat von dem mir erzählt wurde? und wenn nicht, wäre 2x hintereinander doch schon ein großer Zufall,oder bin ich eventuell wirklich gaaanz früh schwanger? kennt ihr euch mit Testamed aus, was meint ihr? ich poste nochmal das bild von heut morgen. der von heute mittag sah fast genause aus,sogar ein bsschen stärker. sorry fürs zugelaber!!

1

Also bei mir hat der immer richtig angezeigt wenn der so 2 Linien anzeigt ist der kaputt hol dir ein von Clear Blue die sind genau und wirklich mit morgen urin testen ( ich seh aber auch einen Schatten ;-))

2

Heey liebes

Tut mir leid wenn ich das sagen muss aber ich habe letztes Jahr selber 2x eine 2 Packung mit den testamend sst gekauft und alle zeigten eine Linie an,habe darauf hin auch nur schlechtes gelesen über diese Marke. Und ich war auch nicht schwanger erst 2 Monate später da habe ich mir dann cb besorgt :(

Ich wünsche dir trotzdem alles gute und viel Glück denn sie können durchaus auch positiv anzeigen :)

3

aaah alles so verwirrend #augen :-D ich danke euch

4

Ich habe auch letzten Monat 2 Tests mit dem Testamed gemacht und bei beiden diese helle zweite Linie gehabt und bin nicht schwanger :-(

5

Oh je! Und wieder jemanden damit verarscht! Mich im Übrigen auch! Schau mal die Rezensionen auf Amazon an. Ich denke das sagt einiges. Was ich nur nicht verstehe: warum kaufst du denn den gleichen Test nochmal wenn du schon davor gewarnt wurdest? Zumal die auch nicht zum günstigen Preissegment gehören. Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es doch geklappt hat!!

6

also den test heute mittag von testamed habe ich eigtl nicht gemacht um zu gucken ob ich evtl schwanger bin. sondern ich hab gedacht wenn ich wirklich schwanger wäre, wie der test heute morgen "anscheinend" gezeigt hat, müsste er mittags eigentlich weiß sein, da er ja morgens nur ein hauch strich gezeigt hat. da er aber wieder eine linie hatte, sogar stärker, war ich ja so verwirrt. :-D ja,ich weiß, meine logik

7

Bei mir hatten auch negative Testameds immer diesen blauen Schatten.

Aber: Er zeigt natürlich trotzdem positiv sein.

Alles Gute!