Schwangerschaftstest falsch positiv? Hilfe ????

Hallo ihr lieben????? ich habe eine frage und hoffe das mir jemand helfen kann bzw. Soetwas auch schon mal hatte ???? ich weiss nicht genau wann mein es war da ich am 10.03 einen frühen abgang hatte. Da mir seit 3 Tagen total übel ist habe ich heute einfach mal einen schwangerschaftsfrühtest von gesund leben gemacht der sofort ganz leicht positiv war. Dann habe ich einen presens frühtest gemacht der war negativ ???? also nochmal los und noch ein gesund leben schwangerschaftsfrühtest gemacht der wieder sofort eine leichte 2. Linie hatte.. Bin nun total verwirrt weil der presense negativ war obwohl das auch ein frühtest war. Kennt jemand von euch vielleicht den gesund leben schwangerschaftsfrühtest und hatte falsch positive Ergebnisse? Vielen Dank fürs lesen

???????? LG

1

Wenn du erst am 10.03 nen Abgang hattest kann das auch noch Rest HcG sein. Solltest du gleich wieder einen ES gehabt haben kanns natürlich aber auch sein dass du wieder schwanger bist. Würde bei dir das hcg nicht kontrolliert nach dem Abgang?

2

Doch, der hcg Wert war vor 10 Tagen auf 2

3

Nur verstehe ich nicht warum der presense negativ aber der gesund leben positiv ist :/ sorry wegen den ganzen Fragezeichen das waren eigentlich smileys :/

weitere Kommentare laden
6

Guten abend
Man spricht erst ab einem hcg wert von <5 von einer Schwangerschaft. Wenn dein Wert bei 2 war und ein frühtest jetzt positiv anzeigt kann es schon sein das du wieder schwanger bist.
Ich hatte am 13.3.15 eine Fg ohne as und am 30.3.15 meinen Es.

Drücke dir die Daumen

LG

7

Vielen Dank für deine Antwort :) kann es denn auch sein das ein Test einer anderen Marke negativ ist? :/

8

Drücke dir auch die Daumen das es ganz schnell wieder klappt und bleibt :*

weiteren Kommentar laden