Auf Kopf oder Herz hören?

Liebe Ladys,

ich benötige eure Meinung in einer Sache, die mir sehr am Herzen liegt.
Ich bin jetzt 27 Jahre alt und arbeite als Lehrerin. Mein Freund und ich sind seit 9 Monaten ein Paar. Wir wohnen seit Beginn unserer Beziehung zusammen. Er ist einfach nicht mehr gegangen; )
Seit zwei Monaten wohnen wir in einer größeren Wohnung.
Mein Kinderwunsch wird immer größer.Ich weiß, dass er DER Mann für mich ist. Und er möchte auch ein Kind von mir. Die Knackpunkte: Er ist noch verheiratet. Scheidung läuft. Er hat schon eine Tochter und meint , wir sollten erst nochmal richtig verreisen. zudem hat er Angst, dass ich mich dann nur als Mutter fühle und nicht mehr als Frau.
Zudem bin ich noch auf Probe verbeamtet. In einem Jahr wäre die Probezeit vorbei.

Soll ich warten bis Scheidung und Beamtung rum sind?
Oder soll ich den Kopf ausschalten, und auf mein Herz hören? Herz und Kopf kämpfen grad miteinander. ..:(

Sorry für den langen Text. Hoffe auf eure Meinung.

1

Ich würde das eine Jahr noch warten. Natürlich gibt es keinen perfekten Zeitpunkt, aber mind. auf die Scheidung würde ich noch warten. Zumal ihr ja auch noch sehr frisch zusammen seid und so ein Kind doch einiges ändert.

2

Danke dir. Das sagt mir mein Kopf auch. Muss wohl das Herz auf Eis legen ????

3

Es ist wahrscheinlich unglaublich schwer, aber ich persönlich würde mich sicherer fühlen, wenn die Ex da richtig raus ist.

weitere Kommentare laden
4