Sind Schwangerschaftssymptome ein muss?

Hallo :-)

ich wollt mal fragen ob SS-Symptome unbedingt ein Muss sind bei NMT+1.... Denn ich hab nicht wirklich welche und trotzdem ist die Mens nicht da. So verschlafen wie ich heut war, hab ichs verpeilt morgens mit MU zu testen, das hol ich aber morgen nach.
Könnte es sein das sich die Symptome erst dann in den kommenden Tagen und Wochen einstellen? Oder kann ich davon ausgehen nicht ss zu sein da ich nix hab?

Hier noch mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1063636/802490

Das letzte mal als ich ss war hatte ich schon nach ES+11 empfindliche Brüste und mir war ständig warm ... jetzt aber gar nix...

Ich setze drauf dass jede SS einzigartig ist und hoffe das beste oder was meint ihr?

1

Nein kein Muss :D außer spannende Brüste und heute 5+0! Viel Glück!

2

Ich glaube nicht, dass man zwingend Anzeichen haben muss. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich!

Wünsche dir viel Glück #klee

#winke

3

Hi :-)
Also ich bin jetzt bei 6+4 und ich hatte NICHTS ich dachte nichtmal dass es in dem letzten Zyklus hätte klappen können weil wir nur 4 Tage vor ES Bienchen hatten.
Und seid Samstag gerademal hab ich Übelkeit, richtig schlimm!

Aber zuvor wirklich nichts also viel Glück für dich :-)

4

Phu danke! Das ist beruhigend! :-)
Dann teste ich morgen früh mal #schwitz

5

Huhu.. ne freundin von mir ist im 5 monat und sie hatte keinerlei symptome. Sie sagt sogar hätte sie nicht ein bäuchlein und ab und zu einen tritt würde sie nicht merken das sie schwanger ist.

Es ist wohl jedesmal anders.. :-)

6

Nein schwangerschaftsanzeichen sind kein muss. Bei meinem junior hstte ich bis ende der 9 ssw nichts. Erst dann hatte ich 3 tage übelkeit als wenn ich mir den magen verdorben hatte in der 13 ssw hatte ich wieder das gefühl ich hab was falsches gegessen da ich 2 tage sodbrennen hatte und danach kam nichts mehr. Ich habe auch die wehen erst dann mitbekommen als ich schon fast geburtsreif und vor den press wehen war.
Es kommt immer darauf an wie empfindlich man ist. In dieser schwangerschaft hatte ich wieder nichts ausser das ich glaube die brust wird größer das habe ich aber auch vor der mens. Hätte mein 2 jähriger sohn nicht vor mir gestanden an seibem 2 geburtstag mit den worten "mama baby?" Häte ich zu anfang wieder nichts mitbekommen. Beschwerden und anzeichen kamen erst ab ssw7

7

Oh gut! Das beruhigt :-)
Aber leider hab ich heut morgen negativ getestet. .. tja da steckt wohl was andres dahinter dass die Mens nich kommt...