Zyklustag 48 wann kommt meine Regel?

Hallooo.

Vielleicht hat ja jemand einen Rat.
Habe Pco-Syndrom und bin mittlerweile bei Zyklustag 48. Meine Tage wollen einfach nicht kommen. Was meint ihr soll ich nochmal zum Arzt? Oder weiß jemand eine Lösung?

1

Kann dir nur von mir berichten letzte mens ausgelöst nach über 100 Tagen habe auch pco nach absetzten der pille im Juni 2014. ich würde zum Arzt gehen auf was soll man da warten. Scheiß pco sag ich nur

3

Ja hast du Recht. Kann der Arzt mir was geben um sie auszulösen?

2

Wirklich mal... SCHEIß PCO!!!!

Bin heute auch am 41 Tag und nichts passiert :-[
Wie kommt ihr auf euren Eisprung? Vorrausgesetzt da ist einer... Habe die Diagnose erst seit zwei Monaten und bin echt ein wenig überfordert.

Aber auch wir wollen Schwanger werden #schmoll

Fühlt euch gedrückt! #liebdrueck

4

Also ich habe chlormadinon zum auslösen bekommen 12 Tbl Tgl 2 nach einer Woche war die mens da. Habe zum ersten mal clomifen genommen bin wieder bei fast 50 Tagen und muss wieder chlormadinon nehmen da vermutlich kein eisprung war. Ich habe die Diagnose seit November . Hab vermutlich kein eisprung gehabt obwohl die ovus mehrmal in den langen Zyklen positiv waren ich vertrau den aber nicht weil durch pco die hormone total verrückt spielen. Drück uns allen die Daumen dass es bald zum wunschbaby kommt. Was unternehmen eure Ärzte gegen pco und für kinderwunsch? Liebe Grüße

5

Habe auch Pco und dieses Mal kam der Drache nach 50 Tagen von alleine. Dafür dauert die mens nun schon 12 Tage :-(

weitere Kommentare laden
13

Hallo becco,
Einer meiner Zyklen war 160 Tage. Mein Tipp wäre: Temperatur zu messen, so kannst du feststellen, ob ein Eisprung stattgefunden hat.

Lg sanni