Erfahrungen mit Agnus Castus 1A Pharma?

Hallo zusammen,

ich hab grade von meiner Frauenärztin Agnus Castus 1A Pharma verschrieben bekommen. Wer kann über Erfahrungen damit berichten?

1

http://www.medpex.de/testbericht/menstruationsbeschwerden-frauengesundheit/agnus-castus-al-p739484/

2

Hallo.

Nehme zwar nicht dasselbe, aber der Inhalt ist ja derselbe. Nehme Agnucaston von Bionorica.
Hab es empfohlen bekommen vom Arzt,weil ich unregelmäßige Zyklen habe und PMS.

Hatte es bereits vor meiner 1.SS genommen, damals weil ich keine ES hatte.Bin damals sofort damit schwanger geworden.

Jetzt nehme ich es erst seit diesem Zyklus (8.),hoffe es wirkt wieder so gut.Zumindest hatte ich diesmal das 1.mal richtig spinnbaren ZS der aussah wie rohes Eiweiß, das hatte ich vorher nie.

Viel Glück!

Lg Susanne

3

Kann ich mir das holen ohne rezept ? Soll ja auch helfen wegen Schmerzen während der Periode

4

Und kann ich das zusammen mit der nährungsergänzungsmittel cyclotest fertile bei Kinderwunsch nehmen?

weitere Kommentare laden