zyklustee 1 und 2, ovia comp Globuli und bryophyllum comp Globuli jemand Erfahrung damit

Hallo Mädels ich habe mir heute ovaria comp Globuli und bryophyllum comp Globuli von wala besorgt. Am Donnerstag hole ich mir zyklustee 1 und 2 aus der Apotheke. Kann man das alles zusammen nehmen und wie lange zyklustee 1 und wie lange zyklustee 2 kennt sich wer damit aus und kann mir helfen Bitte? Danke für eure Unterstützung ?

1

Hallo nochmal. Ganz ehrlich ich würd nicht sooo viel auf einmal probiern. Würde sagen entweder oder?!? Warum möchtest du was nehmen hast du einen unregelmässigen Zyklus?? Lg Christina

3

Ja eisprung zu spät 2 zyklushälfte zu kurz

5

Ok dann schadet es bestimmt nicht ABER würd mich für eines von beiden entscheiden!!!

weitere Kommentare laden
2

Weniger ist mehr!!!
In welchem Üz seit ihr?

4

Noch im 6 nach FG in September 2014

12

Oh je, das tut mir leid.
Versuch nicht zu viel zu nehmen. Du machst dich nur noch mehr fertig als so schon.
Wir sind im 10. Üz und ich habe auch alles genommen was du nehmen willst. Da mein Mann langsame Schwimmer hat weiß ich nicht ob es geholfen hätte.

weitere Kommentare laden
6

Hallo Hibbeltante,

also ich würde auch nicht so viel auf einmal nehmen. Entweder Globuli oder Tee.
Ich habe diesen Zyklus das 1. Mal die Tees ausprobiert. Den Zyklustee 1 trinkst du vom ZT1 bis zum Eisprung und dann beginnst du mit dem Zyklustee 2 bis zur Mens.
Bisher kann ich nich viel drüber sagen, weil es einige Zeit dauert, bis es wirken soll. Dieses Mal ist mein Zyklus aber noch länger als sonst. Sonst hatte ich meinen ES an ZT 18 und nun an ZT 26, aber ich denke, dass wird sich noch einpendeln.

Alles Gute

9

Dankeschön. Also bis die Balken vom zyklus Blatt kommen zyklustee 1 und ab den Balken zyklustee 2 richtig verstanden?

20

Naja die Balken kommen meistens erst einige Tage nachdem die Temperatur angestiegen ist. Ich würde den Zyklustee 2 dann trinken, wenn die Tempi steigt und zwar einen deutlichen Sprung macht und sich erhöht.

8

Ich selbst hab die aufgezählten Sachen noch nicht genommen, weiß aber hier aus dem Forum, das man Ovaria comp 3x5 täglich und Zyklustee 1 ca 2-4 Tassen bis zum ES nehmen soll. Ab ES dann wechseln zu Bryophyllum 3x5 täglich und Zyklustee 2 ca 2-4 Tassen.

LG und alles Gute

10

Dankeschön

14

Ich habe in der 1. ZH 2x taeglich 10 Gl Ovaria genommen und 3 Tassen Tee fuer 1. ZH, in der zweiten ZH (ab dem zweiten Tag mit hoeherer Temp um sicher zu gehen, dass der ES war) dann 2x 10 Gl Bryo und 3 Tassen Tee fuer 2. ZH.
Ich bin damit direkt im ersten Zyklus schwanger geworden, nachdem es vorher ohne diese Sachen eine Weile nicht geklappt hatte. Leider war es aber eine MA in der 11. Woche :-(.
Nun versuchen wir es wieder, und ich nehme nun den zweiten ÜZ die Globulis und den Tee.

Wenn du die Globulis nimmst, waere es gut, 30 Minuten vorher und nachher nichts zu essen und zu trinken.

Ich wuensche dir ganz viel Glueck! Wie lange versucht ihr denn schon?

15

Seid der Fehlgeburt im September 2014 intensiv also jetzt noch der 6 zyklus. Verhüten machen wir schon seid 2,5 Jahren nicht mehr. Viel Glück was heißt ma?

19

missed abortion

Dir auch viel Glueck!

weitere Kommentare laden