Pregnafix rosa VL?

Thumbnail

Huhu #winke

habe gestern einfach mal einen Test gemacht, da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist. War vielleicht 2 Stunden nicht auf Toilette. Es kam innerhalb der Zeit ein Schatten, den ich nicht ernst genommen habe. Dann habe ich ihn weg gelegt und später war dort ein rosa zarter Strich, der in echt auch deutlich ist. Nur ist er sehr dünn. Der Test von DM heute Mittag hat aber nicht wirklich etwas angezeigt. Deshalb meine Frage, kennt ihr diese rosa Haarstriche bei Pregnafix? Was bedeutet das? habe das noch nie gehabt.

Danke euch? #liebdrueck

1

Hallo #winke
Kenne mich mit diesen Tests leider nicht aus, aber Haarlinien bedeuten negativ, soweit ich Bescheid weiß.

Wie weit bist du denn?

Lg

2

Das weiß ich eben nicht. Bei mir ist alles drin, habe PCO. Das geringste wäre ES+8/9

Es nervt #augen

3

Habe auch PCO.
Hmmmm. ..... ich würde morgen oder in 2-3 Tagen nochmal testen.

weitere Kommentare laden