Schwanger ja/nein schmierblutung

Hallo zusammen

Bin im Moment ziemlich am verzweifeln, habe von zt 5-9 clomifen genommen und an zt 10 wurde mit ovitrelle 250 Eisprung ausgelöst. Heute 11 Tage danach habe ich einen test gewagt der schwach positiv war. Gestern morgen der test war negativ. Habe aber eben gemerkt das ich eine ganz minimale schmierblutung habe. :( habe direkt einen test hinter gemacht und er bleibt

1

Und der test bleibt zart positiv. Ich weiß nicht was ich davon halten soll

Hatte dass schon mal jemanden.

2

Ich hatte auch SB. Die haben dann schnell wieder aufgehört. Mein FA hat mir aber sicherheitshalber Progestan verschrieben, da ich davor schon eine FG hatte. Das Ergebnis macht gerade Mittagsschlaf ;-)

3

Danke du munterst mich grade etwas auf. Also kann es eigentlich nicht mehr von der spritze sein sondern wirklich positiv? Aber warum SB die verunsichert mich grade total. Kann mich garnich richtig freuen

:(

4

Achso wegen der Spritze weiß ich nicht. Ich habe mich nur auf die SB bezogen.

weiteren Kommentar laden
6

Meine Freundin hatte 1 Woche lang Schmierblutungen und dachte es wären ihre Tage, bis sie dann einen sst machte, der positiv ausfiel. ;-)

Viele Glück!#klee#herzlich

7

Ich hoffe so sehr das der test positiv bleibt und sich ein Krümelchen fest krallt. Wir versuchen es schon seid einem Jahr und ohne Unterstützung klappte es nicht. Und jetzt nach dem 2 Zyklus clomifen und ovitrelle habe ich nun schmierblutung. Hmmmmmmm