ES+14 Test neg Mensschmerzen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute ES +14 (ziemlich sicher, OVU pos . und starker Mittelschmerz). Habe heute morgen mit einem amerikanischen 10er SST getestet, leider neg. Die Mens ist aber auch nicht in Sicht. Was meint Ihr? Kommt sie noch oder könnte der Test falsch neg gewesen sein?

Danke!

1

An NMT sollte ein 10er schon sicher anzeigen denke ich. Aber das hcg entwickelt sich bei jeder Frau unterschiedlich. Wünsch dir viel Glück

2

warte bis zur nmt und dann würde ich auch einen anderen Test nehmen.

3

Heute ist doch NMT!

4

Sorry wollte schreiben nmt +2 also in 2 Tagen würde ich nochmal testen. Mit einem anderen Test.

5

Hallo,

habe heute ebenfalls NMT und bin mir ziemlich sicher, dass es sich nur noch um Minuten oder Stunden handelt bis der Drache eintrudelt :/
Hab Mens-Schmerzen und somit geht dann der 2. ÜZ erfolglos zu Ende :(

Ich wünsch dir aber viel Glück, dass du doch noch einen postivien Test in den Händen halten darfst :)

Viele Grüße,
Marion