clearblue nach auseinanderbauen leicht positiv..

Bei mir stand heute bei dem clearblue mit wo nicht schwanger und man sah nach dem auseinanderbauen zwecks richtiger Entsorgung einen leichten Schatten von weiteren strichen. Heißt das nun schwanger, oder nicht??

3

Wegen richtiger Entsorgung#rofl#rofl#rofl

Sorry, aber du kannst doch einfach auch die Wahrheit sagen!!

Die striche sagen auf alle fälle nix aus! Sorry!

4

Also so kann man das nicht sagen. Bei mir war ein anderer Test positiv. Der Cb mit dem selben Urin negativ aber auch ich sah eine linie. Und ich bin definitiv schwanger. Vg

6

Natürlich hast du ne Linie gesehen! Weil - wie schon tausendmal im Forum steht - die digitalen IMMER zwei Linien (oder drei bei Wochenbestimmung) haben....

1

Wenn nicht schwanger drauf stand ist es leider so. Diese Teststreifen sind nicht zum ablesen mit den Augen geeignet.

2

Warum gibst du so viel Geld für so einen Test aus, wenn du dann doch striche raten möchtest.#augen

Dass die digitalen immer zwei Striche haben steht glaub ich sogar auf der Seite von clearblue selbst.

5

Also,ich hatte diesen ClearBlue auch und muss ehrlich sagen bei mir zeigte er falsch an den ich ich bin in der 8 Woche..ich hab mir dann einen anderem geholt.

7

Warum testet man in der 8. Woche und kauft sich dann noch einen zweiten wenn man weiß, dass man schwanger ist? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?