Update zu verdunstungslinie One step sst

Thumbnail

Der obere ist von eben..... Muss mir morgen einen anderen Test besorgen...

1

Warum einen neuen holen? Versteh ich gerade nicht ????

2

Weil ich noch immer glaube das es kein positiv Ergebnis Is hab gehört die haben schon oft falsch positiv angezeigt

4

Ich hab die auch und die waren bis jetzt immer weißer als weiß. Gestern ein Hauch von einer Linie und heute sieht man die Linie schon mehr. Am Sonntag ist nmt, da mach ich den nächsten.

weiteren Kommentar laden
3

Meine sehen ähnlich aus, werd morgen auch mit nem anderen testen.

Viel Glück! !!

5

Eindeutig positiv

7

Findet ihr nicht dass die Linie grau aussieht? Wie sehen eure Tests aus?

10
Thumbnail

Oben es+11 unten es+12. ist ja mehr geworden, daher denk ich dass es keine vl ist. Deine sieht dich auch so aus

11

Ich finde die Linie auch grau.......

#klee

8

Ich habe die auch und die haben bei mir absolut richtig negativ angezeigt. Da war nicht mal ein Hauch von Linie, also würde ich von positiv ausgehen:)

9

Bin es+10

12

Ich habe letzten Monat leider auch eine sehr deutliche Linie mit dem Test gehabt, war aber leider ne fiese VL. Ich hab die ganze Packung Tests weggeworfen und mich mit CB eingedeckt

13

Guck bei mir mal in der vk. Das ist einer von es+10 und+11 drin.

Meiner hat bei es+9 auch so ausgesehen und am es wurde immer stärker

14
Thumbnail

Der obere ist ein abgelaufener vom
FA..... Irgendwie glaub i des ned.... De tempi fällt langsam..... Das verunsichert sehr und ich hab einen Pilz war das Monza krank musste Antibiotika nehmen wegen einem Zahn De Schleimhaut ist laut FA nicht aufgebaut wie kann der pOsitiv anzeigen?????