Wann sst von testamed

Huhu mich würde mal interessieren wann ihr mit testamed positiv getestet habt

1

Hallo,

ich habe ab ES+13 mit Testamed positiv testen dürfen.Tests sind in meiner VK.
Es sind aber keine Frühtests,auch wenn es auf der Packung steht.Ist ein 25er.

Hatte mit diesen Tests auch nie eine VL.

Lg,
chewie

2

ich lese öfters den namen testamed, wo gibt es die denn?

Ab wann sollte man eigentlich testen?

Ich hatte am Dienstag und Mittwoch ein lächeln auf meinem ovu..und natürlich beide Nächte die Bienen Summen lassen..lach...wann könnte ich da testen?

3

Testamed bekommst du z.B. bei Rossmann und Rewe.

Naja, jeder wird dir jetzt sagen,dass du erst ab NMT testen sollst ;-)
Ich gehörte aber auch zu den Frühtestern und fing ab ES+9/10 mit der Testerei an.Hatte mir allerdings aber auch SST´s von Prolamed geholt.Gibt es bei Ebay- sind halt die billigen Tests.
Und ich konnte aber auch mit einem negativen Ergebnis ganz "gut" leben,was nicht jeder kann.

Wenn du Dienstag/Mittwoch deinen Eisprung hattest,rechnest du einfach 10 Tage weiter.
Aber der Test MUSS dann noch kein endgültiges Ergebnis abliefern.Auch wenn du negativ testest,ist immer noch alles drin.ES+10/11 würde ich aber einen 10er SST empfehlen und keinen 25er.

Viel Glück!

weitere Kommentare laden