Was misst clearblue digital ovulationstest?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909686/803239

Guten Morgen,

Ich bin völlig verwirrt. Ich warte auf meinen Eisprung, hatte Sonntag einen Smily aber Temperatur steigt nicht.
Ich verstehe den clearblue auch nicht ganz. Welches ist Test und welches Kontrolllinie?

Wie soll der aussehen wenn der Smily erscheint?
Ich weiß man soll die Striche nicht werten aber ich sehe sie ja.
Der Test wird doch stärker? !
Schaut Bitte die Bilder im Zyklusblatt an.

Lg Manu

1

Wann genau hattest du den deine positiven Ovus. Der Körper braucht auch etwas Zeit nach dem ES um die Tempi steigen zu lassen. Das kann am Tag des ES geschehen aber auch erst 1-2 Tage später. Der Ovus zeigt ja immer 24-48 Stunden vor dem ES positiv. Sonst würde das ganze ja keinen Sinn ergeben. Das ist halt von Ovu zu Ovu und von Frau zu Frau unterschiedlich

2

Sonntag am späten Nachmittag hat der Clearblue positiv angezeigt, also den Smily. Bild ist im Zyklusblatt. Heute ist Freitag...kann also nicht hinkommen.

3

Nein das stimmt. Vielleicht hat dein Körper ein Anlauf geholt aber es kam doch nicht zum ES. Versuchs doch mal mit Himbeerblättertee. Der hat mir sehr geholfen. Ich hatte eher einen ES, eine schöne Kurve, weniger Schmerzen beim ES und besseren ZS. Nur Pms ist gleich geblieben. Himbeerblättertee beruhigt auch die Nerven was eine gute Voraussetzung für einen ES ist

weiteren Kommentar laden