Verdunstungslinie aide One step sst

Thumbnail

die linie ist schwach aber man sieht sie.....

1

Wie weit bist du denn?

2

Ich seh die Linie!

Hoffe für dich, dass es keine VL ist!! Wie weit bist du denn ?

3

Ich sollte mir ne Brille verschreiben lassen..ich sehe nix

4

Wenn die Linie in der angegebenen Zeit kam dann wird es eher weniger eine Verdunstungslinie sein. Wie weit bist du den? Ehrlich? ich habe mit den One Steps keine guten Erfahrungen gemacht mach in 2 Tagen eine CB

5

Es+10 hab einen gemacht weil der FA am Dienstag sagte De schleimhaut Is so dünn da kann sich nix einnisten und damit ich die progesteronkapsel absetzen kann hab ich einen gemacht

6

Dann würd ich noch warten und wie gesagt in 2 Tagen nochmals testen. Vielleicht ist da auch was und es konnte sich nicht richtig Einnisten wegen der dünnen Schleimhaut

weitere Kommentare laden
9

Hab nochmal den Kontrast verstärkt sieht eher grau aus glaub ich

10
Thumbnail

So hab den Kontrast nochmal verstärkt sieht eher grau aus