Clomifen, ab wann? Tageszeit?

Hallo,

Ich bin nun im drittem Clomi Zyklus. Meine FÄ meinte ab dem 2ten Zyklustag.

Meine Frage: Nehmt ihr Clomi am zweiten oder dritten Zyklustag Clomifen?

Und muss man es morgens nehmen? Oder ist die Tageszeit egal?

Vielen Dank!!
LG :-)

1

Also ich hab Clomifen von 5-9 ZT genommen und immer Morgens. Wobei morgens heißt, dann wenn ich aufgestanden bin. Am Wochenende auch mal was später.

Lg Janine

2

ich muss es mal von zt 3-7, mal von 5-9 nehmen. ich nehme es immer abends vorm schlafen gehen.

3

Hallo Ich hab clomifen vom 5-9 zyklustag genommen und ich habe es immer abend genommen wegen nebenwirkungen.

Lg:-)

4

Clomifen sollte (laut Beipackzettel und auch laut meines FA) immer unzerkaut MIT dem Essen genommen werden.
Ich nehme es vom 3. bis zum 7. Zyklustag und immer zum Abendbrot.

Liebe Grüße
und viel Erfolg