HCG Werte korrekt?

Thumbnail

Hallo an Alle,

kann mir jemand sagen ob diese Tabelle korrekt ist. Bin grad bei ES+12. Gestrige Test war negativ. kann nur hoffen, daß es vielleicht doch zu früh war zum Testen.

habe aber auch gar keine SS Anzeichen nur ein Bauchgefühl ( könnte aber auch nur Einbildung sein).

1

Hi,

geht mir ganz genauso mit der Testerei. aber die Tabelle stimmt. Also einfach auf die nächsten beiden Tage hoffen ;-)

LG

2

Vor ES 14 würde ich nicht testen da kann es eben wirklich zu früh sein. Solange der Drache nicht da ist nicht aufgeben

3

ist es denn überhaupt möglich Schwanger zu sein aber gar keine körperlichen Anzeichen dafür zu haben?

4

Huhu. Ja, ist es. War bei meinem ersten Wunder genau so. Ich hab den Test auch nur aus so nem Gefühl heraus am nmt gemacht und er war positiv.

Hatte den Zyklus eigentlich abgeschrieben und absolut nicht damit gerechnet.

Somit hatte ich auch keine Anzeichen. ;-)

Seit ich wieder hibbel lege ich jedes ziepen auf die goldwaage, dass nervt vielleicht. :-D

weiteren Kommentar laden